Nicht ganz einfach ist. Nasdaq hat bisher den Hammer bestätigt. Wir sind erst Anfang des Tages.
Dax war am Freitag schon stark, ist heute unter Schwankungen durchaus stabil, hat die nachbörslichen Kurse von Freitag nicht nachvollzogen.
GAP ist geschlossen.
DOW ist über 10000
Euro stabilisiert sich weiter und hat in der Stunde zumindestens einen Aufwärtstrend im kleinen gebildet. Ob das wieder eine Bearflag ist, wird sich zeigen. Vorerst ist der Trend intakt.
Dax kämpft mit der 5500, hat den kleinen Widerstandsbereich von 5480 überlaufen und befindet sich zwischen 5490 und 5500 unterhalb eines großen Widerstandsbereichs auf Tagesbasis, wird der überlaufen, wäre der Abtaucher ein Fake gewesen, dann erstmal Longtrend.
Für Short beim Dax spricht nur noch aktuell, daß er sich unterhalb der 5500 befindet und die Mitte des stundenbollinger nicht überlaufen hat. In jeder Situation die so war wie jetzt, hat das auch ne Zeit gedauert. Die Käufer kommen dann erst oberhalb der 5500 rein.
Weiterhin hin und her handeln angesagt, aber ich handele nur noch die Long Seite derzeit. Keinen Short mehr.
Die Nadsaq ist vorgelaufen in meinen Augen und hat inner Stunde Mitte des BB durchstossen. Geht es da nicht mehr drunter, 1746 Nasdaq100, dann haben wir einige Tage ein Hochlaufen und erst dann würde ich wieder die Short Seite handeln
Daxi müßte nur die 5500 überspringen, sieht für heute nicht mehr danach aus. |