hmmm... Ich seh' dem Kerl nicht an, ob er was inner Birne hat oder nicht - du?!
Kleine Geschichte am Rande: Mein bester Kumpel war zu Besuch bei mir und hat bei mir übernachtet, weil er's nciht mehr zu seinen Eltern geschafft hat (wie die anderen 3 Tage übrigens auch *gg*). Wir sind dann jeden morgen gemütlich zum Bäcker zum Frühstücken.
Erster Tag: Wir laufen ein. saku: Nadelstreifen, Hemd, Zivilisationsstrick, Lackschuh, geschniegelt und gebügelt eben. Bester Kumpel: Abgeschnittene BW-Hosen, "Cradle of filth"Shirt, Tubes in beiden Ohren, tätowierter Hinterkopf, Arme zugehackt, linke Wade ebenfalls mit Dauerschmuck in Farbe und bunt. Die Bäckereifachverkäuferin schaut komisch, als wir einlaufen und MITEINANDER REDEN (häääää?!?) Wir bestellen und, achtung, jetzt kommt's: ER sagt "geht zusammen!". Das hat die Dame echt nicht verkraftet. Wir haben dann am Tisch in der Bäckerei gesessen und uns an den komischen Blicken der Kunden erfreut.
Zweiter Tag: Ähnliches Szenario, dieses Mal war die Dame hinterm Tresen nicht so ganz verschreckt, im Gegenteil, sie hat sich an den Blicken der Kunden amüsiert.
Dritter Tag: Die Dame hinterm Tresen hat uns kommen sehen, bereits zwei Käffchen gebastelt und hat sich supernett mit uns unterhalten.
GEGENPART:
Ich bin zu ihm gefahren und auf eines seiner Konzerte gegangen. Dort war ICH der Paradiesvogel, weil ich kein einziges Tattoo habe - und? Keine Socke hat mich schräg angeschaut, die haben mich erst beurteilt, als ich die Schlappschnute aufgemacht habe und sie etwas Umgang mit mir hatten. Ich hab dort weitere Freunde für's Leben gefunden, das kann ich dir sagen...
Ich will dir nicht auffe Hufe steigen aber sag selbst: Welches Vorgehen findeest du besser?
ja der hat über apple was gebrabbelt. dennoch war ich leicht schockiert... naja egal! hab hier nen 60er dax chart mitgebracht. 5440 hat erneut gehalten. hab ne kleine long posi dort platziert gehabt. sieht nach nem tragfähigen boden aus. auch rsi im 60er macht hoffnung (habs euch eingekreist) im 5 day wage ich mal zu behaupten, dass wir über 5480 nun eine ausgelöste invs. SKS sehen. kann das einer von dern jüngern bestätigen? Ansonsten good luck @ all!
gut gemacht - und die Abgabe bei 40 sehr gut, selbst, was man noch nicht weiß, wenn es weiter runter ginge. diese Punkte hast du dir GESICHERT und die sind ordentlich.Bin heute spät - keine Ahnung, ob ich, wenn anwesend, etwas geschafft hätte.Er steigt und damit wird dein Ausstiegpunkt noch besser. vor den amis werde ich wohl nichts machen
muss mich erst mal reinfinden. Ciao und weiter so!!
bin seit 1,3708 im Euro Short BN4UEB KK 4,17 ich geh davon aus dass die Euroland Bären noch die 1,3580 zum Kassakurs haben wollen, zumindest heute bei 1,37 rum nach oben gedeckelt. Ab 1,3580 könnte es wieder nach oben abdrehen...
ossi urch ist eine legende - und steckt uns hier vom intellekt massenweise in die tasche - anders als viele seiner wegbegleiter die heute nur noch cracks kennen ist er eben nicht einseitig intelligent sondern kann auf breitem spektrum glänzen
learner
: Seitwärts mit steigenden Momentum und RSI
zeugt in meinen Augen nicht von Stärke und steigenden Kursen. Da muss wohl erst der große Bruder ran. Vielleicht gibt es aber auch keine Erholung und es geht einfach weiter runter.
zu viele marktteilnehmer berlassen sich wie selbstverständlich das bei 5400 der markt dreht wie bisher. Aus diesem grund sehe ich diesmal ein unterschreiten gerade der euro wird viele hedgefonds zum verkaufen zwingen