Für den der es kann ist dass daytrading sicher innteressant, insbesonndere bei IQ, ich meine 10% in einem Tag waren schon des öfteren drinn. Problem ist so ein wenig dass jeder die Idee hat, an die börse zu gehen und in zwei jahen reich zu werde. folgendes beispiel, 10 000 Euros starkapital, 10% tagesgewinne 60% aller tage gewinnen den rest verlieheren oder seitwärts . mit Zins zineszins und Zinzessinnen könnte sich der einsatz nach ca 4 monate verdoppelt haben.. klingt doch gut, oder ? Problem an der sache ist, dass es einfach nicht funktioniert. ich persönlich glaube, gut ding will weile haben. auf iq übertragen wäre sinnvoll etwas investieren warten, warten, warten uuuuunnd wen du denkst es lohnt sich ja eh nicht.. noch mal warten. Und wenn du jetzt an den punkt kommst dass du denkst, scheiße alles verzockt kein urlaub dieses Jahr, dann musst du warten und noch mal warten. und ehe du dich versiehst ist ein jahr rum iq geht mal kurz auf 22 danACH KELLER und aus 0,10 sind 0,15 oder mehr geworden. Also alles in butter, macht euch locker die meisten dinge im Leben regelt die Zeit va an der börse. ihr müsst nur warten können und mit der angst leben... mi der angst meine ich nicht etwas geld zu verliehren. sondern eher die angst dass ich und meine familie die nächsten 3 jahr nicht in den urlaub kann... das würden die mir krumm nehmen .. Und die poente,, vorher hat es einer gesc hrieben, wir sprechen uns in 2-3 Jahren, dann habe ich entweder jede menge geld verzockt, keine nerven und evtl keine familie mehr ooodder aber ich bin teilhaber an einem unternhmen uuunnd diese teilhaberschaft ist scheisssee wertvoll.. ( denk da so an 2 Jahr urlaub) Also leute, ich habe (wie wohl jeder) das auf den punk traden versucht und bei mir hat es nicht funktioniert und im übrigen kenn ich keinen bei dem es funktioniert hat.. ids möge jeder sein lehrgeld bezahlen, ich jedenfalls investiere nur noch länger dh. 6 Montate plus X X- bedutet bei IQ evtl. mehrere XXXX also geh jetzt ins bett, muss moreg arb eiten und 400 euro verdienen |