genau so ist es. Die Zahlen und die Zeit ist das beste Rezept. Auch nicht eine Grafik mehr oder weniger. Mehr Transparenz, mehr Aktivität seitens H. Braun, ja ggf. wünschenswert, aber tun das andere Unternehmen.
Ich würde mir auch nicht restlos in die Karten schauen lassen. Und gegen die geballte Macht der LV kann nur die andere große Masse gegenhalten und sonst nichts. Und die kommen über die Zahlen und die Zeit wieder.
Nicht die Börse ändert sich, sondern die Teilnehmer. Daher würde ich das Jahr 2001 in Wiederholung niemals ausschließen.
Wenn ich sehe wie im anderem Forum analysiert wird! Hier wird eine Recherche betrieben die ist unglaublich und bringt aus meiner Sicht auch nichts. Vermögenswerte, Verschuldung etc. Ja, die Bilanz bzw. die Quartalsberichte sollte der Aktionär studieren. Gewisse Zahlen und Eckdaten, hier sollte sich einjeder mal mit auseinandersetzen.
Aber wie sich durch die Banklizenz die Aquiringgebühren im einzelnen oder im ganzen zusammen setzt...die Bewertung des immateriellen Vermögen und was weis ich nicht alles. Ich habe einen geprüften Bericht und das wars. Ob der Zukauf der Türkei in Planung und Prognose eine Punktlandung ist oder nicht. Wie kann man sich darüber ergötzen. Ich versteh es nicht.
WDI wird es nie allen recht machen. Erst recht nicht denen, in einem Forum. Wir kleine Gemeinde werden auch nicht den Kurs bewegen, das tun andere, die gilt es zu überzeugen.
Bis dato sehe ich immer noch keine Argumente zu verkaufen. Und auch das wird sich nicht ändern. Ich träume weiter in meiner Welt und sehe hier noch ganz andere Kurse die ich aber für mich behalte. Ist halt ein Traum und träumen darf man :-)
Ach so, 2006 hatte ich bei 6,xx auch schon mal so ein Traum. Der ist doch tatsächlich in Erfüllung gegangen ;-)
Gruss
|