Fakt ist: die Aktie hat es wie den restlichen Solarplunder auch, total ausgebombt - auf 2,21!!! Da wollte sie schon eher keiner mehr. Jetzt sind sie insolvent, aber nicht ganz sooooo schlecht insolvent!!! und manche Witzfiguren meinen womöglich hier noch sie steht nächste Woche auf mehr als 2,21! Wenn jemand an einen Rebound der Branche glaubt, gibt es bessere, solvente Firmen um weniger Geld zu haben als 1,40! Und ja, sagt mir mal ein paar insolvente Hotstocks im letzten halben Jahr von 0,50 auf 2 Eur gestiegen sind, wieso nicht der Vergleich mit Petroplus? Psychologisch genau so getrieben und die ist von 9 euro auf 0,11 abgestürzt und bei knapp über einem Euro war Schluss und dann ausgelutscht und ciao... thomas cook ZB. ist nicht insolvent und kratzt bei 0,18 rum - bei q-cells ganz das Gleiche - ausgelutscht und jetzt 0,12???? Naja, wollte das nur ein wenig objektiv und fundamentaler betrachten....ich bin raus....ist mir zu heiss gelaufen.. am Montag kommen meiner Meinung nach die ersten großen Shorter wenn der Kaufdruck nachlässt und dann muss man evt. mit einem großen Auf und Ab Leben können - ist mir zu streng.....DIE GIER IST EIN LUDER! Natürlich vergönn ich euch die 1,30 aber auch, wenns anders kommt....KEINE KAUF ODER VERKAUFSEMPFEHLUNG. Schönes WE |