1. rechts siehst du den verkauf des aktuellen kurses, links die die unter den kurs gehen um schnell zu verkaufen und das sind logischer weise immer weniger als zum aktuellen kurs!
dem meistens wollen wir ja mehr bekommen als weniger dragon11 hat das gut und richtig erklärt!
2. ihr denkt zu viel nach, wie ich gestern schon geschrieben habe wir sind beim gruß aus der küche und erst bei einem kontinent.
hätte ich vor 5 jahren (lopoca) so viel nachgedacht wäre ich heute nicht da wo ich bin, als ich eingestiegen bin gab es nur einen screenshot von der zukünftigen seite die war noch nicht mal online sondern wurde gerade programmiert.
3. das stimmt nicht!
man sieht natürlich auch nicht jeden einkauf oben im laufband das ist ja nur eine infoleiste die aber nicht jeden verkauf eins zu eins anzeigt, wäre technisch viel zu aufwändig.
4. im april waren es ca. 50.000 jetzt sind es über 80.000 also ich sehe das schon sehr dynamisch. das sind am tag ca. 200 neue partner bei lopoca.
alle die schon dabei sind sollen mal für sich überlegen wieviele neue partner sie ins system gebracht haben und dies von april - september hochrechnen.
außerdem muß man bedenken nicht alle bei lopoca sind aktive mitglieder, es sind auch viele spieler dabei oder leute die nur geld anlegen wollen.
der kurs wird nicht künstlich nach oben gezogen, dafür gibt es keinen grund.
ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und aufklären
gruß marcesse
|