Jetzt kommt mal Leben in die Sache bzw. Licht in´s Dunkel!!! http://www.fnp.de/tz/region/lokales/hochtaunus/....c.10095648.de.html Also wenn der Herr Schwarz sich durchsetzt, dann sind alle Immo´s weg! Dann gibt es nichts mehr zu verwerten und dann sollte der Antrag auf Inso-Ende folgen?! Und man beachte, der hat die Genehmigung zum Glücksspiel seit Oktober 2011 und die Baugenehmigung seit Mai 2012. Somit hat er rechtlich schon Tür und Tor offen! Und der Wiederstand des Ortsbeirates... Ich wohne wie schon vielfach erwähnt in Riedelbach und weiss wie es um die Gemeindekasse bestellt ist. Diese Steuereinnahme wird sich unser BM, Herr Bangert, bestimmt nicht entgehen lassen. Ausserdem gab es vor ein par Jahren auch Proteste gegen ein Bordell im alten PFARRHAUS!!! Und trotz Unterschriftensammlung und vieler anderer Aktionen wurde wenige Monate später im alten Pfarrhaus... Naja, das muss ich ja jetzt nicht weiter ausführen?! Also ich hab meine Posi ausreichen ausgebaut und warte nun nur noch ab wann Herr Schwarz Nägel mit Köpfen macht!!!# Nur meine Meinung. Keine Empfehlung!!! |