und schon geht es in die andere Richtung.Für euch gibt es ein anderer Forum,da bist du mit deine Kollega zusammen und könnt diskutieren,warum ihr falsch liegt. Vielleicht weckt ihr HerrScher auf, er verschläft alles.
sieht so aus, als ob der Kurs dieser kanadischen Pommesbude nochmal kurz hochgezockt wird, damit einige Abladen können. Dachte nicht, dass der Abwärtstrend der seit Monaten anhält vor ca. 0,20 Euro stoppt...aber wehe dem, der jetzt zu 1,60 Euro nachgekauft hat.
Das Geschäftsmodell ist doch voll für den A....
wer zahlt mit Krypto vor Ort, wenn er mit ner normaler Karte zahlen kann
Leute, das geht mal runter wie öl :-) Ich erinnere mich noch an OWdiver, der seine Anteile hielt, obwohl er hätte richtig absahnen können. Nun, zwei Monate später, ist es wieder soweit ... freue mich für dich !!
Und für alle, die daran glauben und vertrauen, natürlich auch :-)
Wells Fargo werden wird, was zu der Aussage ca. 200.000 merchants passen würde, wäre es der Oberkracher.
Warren Buffet ist über Berkshire mit ganz großen Teilen bei Wells Fargo Anteilseigner. Würde mich nicht wundern, wenn jemand mit seiner Erfahrung eine gute Spürnase hatte.
Und hatte ich es nicht gesagt?! Aqcuiring banks!!
Außerdem scheint Wells Fargo ein Joint Venture mit First Data zu haben, siehe Nilsonreport 2018.