Jetzt ist es also eine Visitenkarte die allen zeigen soll es geht bergauf.
Nicht schlecht. Visa-Karte vs. Visitenkarte - man wird sich ja noch mal vertippen dürfen. Die verarschen uns. Und lachen dabei. Und sacken sich dabei sehr viel Geld ein.
und Konsorten, freue mich über Eure Performance bei NC und das Ihr bald alles verloren habt...
Schade, das du nur 50.000 Stück hast, hätte Dir auch gerne zu 500.000 Stück Verlust gratuliert.
Würde nachkaufen falls möglich, CM trift sich ja vielleicht am Wochenende mit irgend einem Scheich und gibt ihm seine Visitenkarte, da er die VISA gerade nicht griffbereit hat.
hat an Niveau so stark verloren das es kein Sinn mehr macht hier vorbei zu schauen. Die ahnungslosen und die Leier geben Informationen von sich da kann man nur Kopf schütteln. Allen investierten drücke ich die Daumen. Clayton hat Mist gebaut aber inzwischen hat er den richtigen Weg gefunden.
Da hilft nur hoffen das NC nicht zum scheitern durch CM verurteilt ist. Sonst wer keine Anteile hat, sollte so hell sein und nicht anderen verderben wünschen.
Es ist Freitag...sucht euch die booster Rettung :-)
Dumm ist ClayLeigh nun sicher nicht. Traue ihm schon zu, dass er Erlöse aus seinen Aktienverkäufen, Boni usw gut in Crypto‘s in den letzten Jahren angelegt hat. Sollte mich stark wundern, wenn da nicht ein dreistelliger Mio-Betrag daraus wurde. Sei ihm gegönnt, schließlich wurden auch genug News geliefert.
Ist wirklich belustigend für mich zu sehen, wie diese Dubai Geschichte die letzten Tage ausgeschlachtet wurde. Nach Fakten fragt da niemand.
Das die Bude es noch nicht mal schafft, ihren Sédar-Eintrag zu aktualisieren.
Clay muss sicher nicht mehr arbeiten das stimmt schon. Mich verwundern im Nachgang beurteilt welch niedrige Qualität die Aussagen von CM hatten. Seine Fanboys haben Kritik ja versucht zu ersticken und leider mit Hilfe von blinden Moderationen geschafft
Dieses Investment ist eurer Meinung nach der größte Betrug. Aber ihr schreibt euch die Finger wund. Also doch noch Hoffnung genau dadurch einen schönen Reibach zu machen???
Einfach Analyse warum so eine DeppenAG so viele Anleger in Unglück gestürzt hat und warum es noch Poster gibt die an das Unmögliche glauben. Die Wiederkehr des Messias aus der Wüste wird auch im November 2021 nicht kommen, genauso wenig wie die fehlenden Reports..