dass mit steigendem Volumen, auch die „alte“ Stimmung wiederkehrt. Es wird nicht alles fünfmal kreuz und quer zerlegt, sondern wieder nach vorn geschaut, da dort die Chancen liegen. Ich sage nicht, dass es keine Risiken mehr gibt, aber mit jedem Schritt von NC, verbessert sich das Verhältnis Risiko/Chance erheblich in Richtung Chance. Ich hatte mir selbst etwas NC „Abstinenz“ verordnet und mich wieder verstärkt um Coins gekümmert. In meinem Depot mit den NC shares, hatte ich tatsächlich nur noch diesen einen Wert belassen, um es zu schaffen, nicht permanent nachzuschauen, was NC macht. Dann wurde auch noch mein letzter ausführlicher Post wieder wegen Werbung moderiert. Ich hatte die Vorteile von NC gegenüber dem Wettbewerb herausgestellt und dieser Wettbewerber ist keine AG. Wenn man keine Anteile kaufen kann, verstehe ich das nicht, aber egal - ist nur schade um die investierte Zeit. Ich freue mich für alle, die entweder dabeigeblieben oder auch gern wieder zurück / neu hinzugekommen sind. Meine Stücke liegen immer noch unverändert und ich fühle mich spätestens ab jetzt zum „Titaneier Club“ dazugehörig. Interessanter Wert mit unglaublichem Potenzial und einem top Forum! Allen investierten viel Erfolg und Froggi oder Grolsch werdet Ihr auch wieder überstehen :) |