Ich glaube Du bist einer mit dem ich nie und nimmer einen Urlaub verbringen möchte. Nach Monaten/Jahren des Dahinsiechens endlich ein Lichtblick und ein nicht unerheblicher Kurssprung. Dass Du dem Volk diese seltenen Glücksmomente madig machen möchtest, ist bezeichnend.
Wenn Du dem Braten nicht traust, verkaufe. Dein Bier. Dein gutes Recht. Aber lass dem Volk die Kursfantasie, die bei Investoren zwangsläufig ist. Angeblich hast du noch einen Restbestand. Warum? Weil du zu mehr als 50% überzeugt bist. Wie alle Investoren. Sein Invest miesreden kann man. Dann sollte man aber auch konsequent verkaufen.
Genauso hat aktienpower das Recht, das Positive zu sehen und zu betonen. Gerade in unsicheren Zeiten. Woher nimmst Du dir das Recht zu bestimmen, wann jemand eine Pause benötigt und weniger zu schreiben hat, wann nicht. Du hast genau so wenig die Wahrheit gepachtet wie jeder andere. JEDER sieht sein Invest kritisch! Täglich aufs Neue! WEenn es zu kritisch wird, verkauft man halt.
Schluss Basta!
Setze mich und aktienpower auf Ignore und hör auf hier den Oberlehrer zu spielen |