Frau Merkel hat 16 Jahre zugeschaut, wie unser Land peu à peu ausgeschlachtet wird und nichts dagegen getan. Man konnte Deutschland von den Amerikanern ausspionieren lassen und das war völlig i.O. für sie. Selbst Balkanländer haben ein schnelleres Internet und sind teilweise besser digital aufgestellt als wir. Auch hier wurde definitiv versagt. Während schon viele andere Länder mit KI arbeiten (ein Alptraum wird nun leider wahr!), kann man KI in Deutschland noch nicht mal richtig schreiben. Schon im Märchen vom Teufel mit den drei goldenen Haaren wird verdeutlicht, dass man sich die Frage stellen muss, WARUM das alles so ist. Wenn ein Brunnen austrocknet, dann muss man halt die Ursache dafür herausfinden. Aber daran scheint man politischerseits null interessiert. Alles muss ewig auf die lange Bank geschoben oder endlos ergebnislos diskutiert werden. M.E. ist die zunehmende Individualisierung in unserer Gesellschaft für diese miserable Ampel-Regierung verantwortlich. Viele denken nur daran, was für sie am besten ist und nicht mehr daran, was für unser Deutschland das Beste ist und wie es mit klarer Entscheidungsfähigkeit vernünftig regiert werden kann. Sogar in meinem Bekanntenkreis haben mittlerweile einige von unserer Politik die Nase so gestrichen voll, dass sie am Überlegen sind, evt. sogar mal die AFD zu wählen. Das ist doch absolut schrecklich und unakzetabel!! Das sind studierte Leute!! Hey, ich mache mir bei dem zunehmenden Rechtsdruck und den sehr einseitigen Medienberichten mittlerweile riesige Sorgen, wohin sich unser Land zunehmend bewegt. Es muss ein drastisches Umdenken in der Ampelregierung erfolgen, damit die deutsche Wirtschaft wieder wachsen kann. Dafür benötigt man Fachleute mit guten Ideen, die der Politik dabei helfen können. So geht es jedenfalls immer weiter den Bach runter. Und WahnSee hat doch völlig recht: Was braucht man noch den Dax? Früher hat man in der ganzen Welt auf deutsche Großkonzerne mit Respekt und Achtung hochgeschaut und heute lacht man sie bereits schon aus (z.B. Bayer mit dem Kauf von Monsanto). Dass ich einmal in meinem Leben solche Sätze hier schreiben muss, hätte ich nicht gedacht. All die Werte, an die meine Eltern geglaubt haben und mir von ihnen vermittelt wurden, werden mit Füßen getreten. Unser Gesundheitssystem wird als nächstes zusammenbrechen. Herr Lauterbach arbeitet schon daran........ |