mit deinen umsatzzahlen gehst du aber davon aus ,dass man zu dem anklam-teilprojekt beim berliner projektierer, spanischen projektierer und die italien-interessenten nichts abschließt oder ? die 1250 alumoduele die mit den überschußwafern( die mal verkauft werden sollten) neu aufgelegten alumodule sind ja nur eine nebenerscheinung , denn angeblich läuft die produktion im geheimen seit monaten beim maschinenhersteller bis die der neue standort in schönebeck fertig ist . die halle wird fertig sein, auch innen ,am verwaltungs-entwicklungsgebäude haperts noch . die baubranche ist eben mies, zuerst planungsfehler ,dann pfusch am bau wo man nacchbessern musste . ich gehe trotzdem optimistisch heran und meine ,dass powerbags bis ende des monats bzw anfang sep. umgezogen sein wird . die paar tippsen und maschinen sollten doch innerhalb von 2 tagen abgebaut und transportiert sein ,urlaub hatten die leute dort ja die letzte zeit genug . hat jemand mal angefragt, wo die powerbagswafer mittels von powerbags technischen vorgaben fremdproduziert werden ? grundsätzlich ist es ja gut, man hat weniger lohn und personal und anlagenkosten . man bräuchte ja dann noch zusätzlich zu den maschinen fürs kunststofffmodul die 0815 maschinen um alu-rahmen-verkapselung machen zu können . ich geh davon aus ,dass powerbags keine infos und details an private leute auch wenns aktionäre sind weiterggibt, im newsletter wurde das angesprochen, weil zuviel gerüchtemüll vorkommt dann und die konkurrenz zuviel überblick bekäme . schnellerer fortschritt in den ganzen vorhaben und öffentliche news sind leider luxus ,das stört mich am meisten . so hat eben jeder seine roten tücher, einer den medger, einer die info-politik ,...... . denke bis anfang sep, also knapp 2 wochen wird sich noch arg abspielen aufgrund der basher und shortie-attacken, die haben sich verbissen, ansonsten würde ja kein normaler mensch zu 1 euro und 2 euro absichtliche hunderte stücke und mehr verkaufen. solangs käufer gibt ists aber ok :-) :-) :-) |