Tag des Kanji des Jahres – das japanische Kotoshi no kanji und Tag des Weihnachtssterns und Tag des Baumkuchens in Deutschland – 12. Dezember und Lebkuchenhaus-Tag – Gingerbread House Day in den USA
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Internationaler Tag der allgemeinen Gesundheitsversorgung und Internationaler Tag der Neutralität
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Heute Morgen mal die Bäume kontrolliert. Da ist kein Baumkuchen. Sicherlich die falsche Jahreszeit. Und wer hat schon ein Haus aus Lebkuchen. Moment, war war was bei Grimm
Ein Wetter, zum Gotterbarmen... aber zum arbeiten wunderbar. Sogar so gut, daß ihr meine mit übernehmen könnt. Wünsche allen einen tollen Dienstag. Ich muß mich heute mal um die Weihnachtsgeschenke für die Gattin kümmern, nicht daß es schon wieder Weihnachten wird. Eigentlich wollte ich ich ein Foto von einem Pfefferkuchenhaus bringen, aber das ist auf einem anderen Rechner und da fehlt die Festplatte. Irgendwas fehlt immer. Wenn ich es finde, liefere ich es nach. Jetzt kommt gleich ein Anruf rein, da fehlt mir der Geist. Also, um das Pfefferkuchenhaus zu suchen. Und wie ich grade sehe, der Rechner steht ja auch nicht mehr im Büro... Der ist wo? Wer hat den Win 98-Rechner? Na, das ist ja jetzt putzig. Computer.... wo bist Du? Hallo?? Huhu...?