Na, nicht ganz. Heute nochmal simulieren und sich bedienen lassen. Um nix kümmern, außer lecker Kaffee trinken (erst kam Tee) Und die Dienstnarren müssen Zimtsterne mitbringen. Aber dann Tango statt Fango.
mit einem wunderschönen Plumps springen wir in die Arbeitswoche. Also, ihr. Ihr springt in die Arbeitswoche. Ich springe, wie ein junges Reh, davon, von der Arbeit. Das ist mir so gegeben. Ich bin nur aufgestanden, um Euch viel Schaffenskraft zu wünschen. So, und nun eilen wir zu skaribus Zwergtagen. Bergtagen... Lesefehler dringehabt. Nichts ist leichter, als ein Berg. Nee, wie ein Zwerg. Aber über die sprechen wir heute nicht. Also, was denn nun? Zwergenberg? Bergzwerge? Und wieder stellen wir fest, skaribu gibt uns Rätsel auf, die bärisch schwer sind. Bär, Berg, Zwerg... Na, egal, wichtig ist es zu wissen, daß ein Berg die Abfallmenge eine ausgehobenen Tales ist. Denn ohne Tal ist der Berg nur halb so hoch. Denkt mal drüber nach.
Grund der Warnung: Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes warnt die DEAS S.A. den Artikel ZEUS Grüne Oliven gefüllt mit Knoblauch (350g Glas) mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 21.02.2026 zu konsumieren. Die Warnung ist vor allem für Mandelallergiker relevant, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass in Gläsern des oben genannten Artikels vereinzelt Oliven mit Mandeln gefüllt sein können.
betroffene Länder (alphabetisch): Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen