Ich verstehe es auch nicht. Ich glaube, sie haben sich ein wenig verzockt. Der Preis ging mit relativ geringem Volumen bis Juli hoch. Aber dass er bei unter 14$ landet, haben sie wohl nicht einkalkuliert. Ich sehe überhaupt keine Veränderung in der Shareholder- Struktur. Es müsste doch SEC Filings geben, oder nicht? Oder müssen Veränderungen nicht gemeldet werden, so lange das Angebot besteht? Newsflow ist gut, positives Jahresergebnis ist greifbar, Aufmerksamkeit in der Wirtschaftspresse ist vorhanden. Impfstoff frühestens Ende des Jahres. Trumps Aussage, dass ein Impfstoff bis zum Wahltermin kommen könnte wird von den Experten ganz schön zerpflückt. Gates, Faucci sind optimistisch und rechnen mit Jahresanfang. Dann dauert es den gesamten Frühling, bis genug Dosen produziert und verabreicht wurden. Bis Sommer nächsten Jahres sollten Tests noch eine größere Rolle spielen. Bis dahin lässt sich noch eine Menge verdienen. Sollte der Bedarf weiter so wachsen, werden sie zwischen 1 Mio und 4 Mio Tests dieses Jahr durchführen. |