Aus einen anderen Board einfach mal kurz übersetzt (keine Kaufempfehlung nur zur Info)
Fair nicht Jungs. Damit die Regierung von Kamerun den Antrag nicht ablehnt, sagt sie Sundance technisch, dass sie wie gewohnt weiterarbeiten kann (ich könnte mich irren). Wie man aus Kameruner Nachrichten sehen kann, wird der März ein großer Monat für Sundance. Wie ich schon sagte, alles hat mit dem Preis zu tun, den China bereit ist, für 51% Stacke zu geben. Wenn wir für 51% der Anteile $ 100 Millionen erhalten können, wird sundance die Schuldverschreibungen zurückkaufen und eine starke Verwässerung durch Inhaber von Wandelschuldverschreibungen vermeiden können. Das wird auch SDL replizieren.
Denken Sie daran, dass Notizen noch nicht zur Zahlung fällig sind, deshalb hat SDL zwei Jobs zu erledigen, so viel wie möglich Dollars für 51% Stacke zu bekommen und diese Erlaubnis zu bekommen.
Bitte denken Sie daran, dass SDL mehr als $ 350 Millionen für das Projekt ausgegeben hat, sodass SDL für 51% mindestens $ 75 Millionen erhalten sollte.
Anderer Punkt, warum sollte Kamerun oder China so viel Geld für den Hafen ausgeben, wenn sie den Deal nicht einhalten können. |