vorab schonmal danke für euer Feedback und konstruktive Beiträge ...
ich möchte einräumen das ich mich falsch ausgedrückt habe, als ich sagte nichts mit elon zu tun, und wollte eigentlich sagen das die Hyperloop Investition nichts mit elon zu tun hat
( wurde in Facebook Foren so interpretiert) da ja nicht the boring comp. investiert hat.
was könnt ihr zu dem zweiter aktie von gaussin sagen , bin ich recht in der Annahme das dies warrants sind ?
und wieso das unternehmen seit April 20 über 3500% gemacht begründet ihr damit das entsprechend viel Zukunft eingepreist wurde ? wen dem so ist, wieviel potential seht ihr noch machbar ?
ich richte mich generell an den Fundamentaldaten eines Unternehmens, damit bin ich ganz gut gefahren, leider habe ich dadurch aber auch viele Investments liegen gelassen, die sich später als rentabel erwiesen hätten ... gaussin möglicherweise einer davon ...
irgendwas passt hier nicht ich komm nur nicht drauf was es ist ...
hier der link dazu
http://www.gaussin.com/wp-content/uploads/2020/08/...rloopVDef_FR.pdfDurch Verwendung der Beschlüsse 7 und 8 wird eine reservierte Kapitalerhöhung um einen Betrag vorgenommen
in Höhe von 885.032,37 Euro (einschließlich Emissionsprämie) pro Emission von 89.307
neue Aktien zu einem Zeichnungspreis von 9,91 Euro, d. h. einem Nennwert
von 1 Euro und einer Emissionsprämie von 8,91 Euro je Aktie, entsprechend einem Satz von
0,40% Verdünnung. HTT ist verpflichtet, seine GAUSSIN-Aktien mindestens mindestens zu behalten
unter 2 Jahren