...und??? warum versuchst du die involvierten zu bekehren!? eigentlich sollte dieser thread doch emotionslos in pro und contra auf sachlicher ebene laufen, ich habe aber den eindruck, hier eine plattform für vorgeführte frühverkäufer gefunden zu haben, zugegebenermaßen macht der kurs nicht, was wir uns alle erhofft haben, aber spätestens nach bekanntgabe der ersten zahlen (und damit meine ich konkret umsatz- bzw. vor/nach-steuer), werden wir sehen, ob diese firma ein fake ist, oder nicht sämtliche pr`s der letzten zeit machen mir hoffnung, dass aus diesem risikoinvest ein tenbagger werden wird, allerdings macht es mich stutzig, dass sämtliche eingegangene geschäftsbeziehungen von old germany lokal ziemlich weit weg sind und von uns in der form nicht nachprüfbar das " ukrainische frankfurt" soll ja erst 2009/10 kommen, bis dahin kann noch einiges geschehen, aber trotzdem glaube ich an den businessplan der firma... und die macher dieses threads bekommen mich nicht aus der aktie in diesem sinne... |