finanzen.net

31a dreht komplett durch... ist ja wirklich

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 03.12.08 15:12
eröffnet am: 03.12.08 13:13 von: Grinch Anzahl Beiträge: 40
neuester Beitrag: 03.12.08 15:12 von: Der WOLF Leser gesamt: 2094
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

03.12.08 13:13
2

175946 Postings, 6496 Tage Grinch31a dreht komplett durch... ist ja wirklich

widerlich, so früh am Tag schon so besoffen...
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!
Seite: 1 | 2  
14 Postings ausgeblendet.

03.12.08 13:31
3

5501 Postings, 6448 Tage teppichjaja, grinch - erst maulen und dann selber melden!

-----------
Dieses Qualitästposting
wird Ihnen präsentiert von

03.12.08 13:32

186 Postings, 3879 Tage Zak McKrackenNa ja, teppich.

Ist wohl ein Unterschied: UNTERSTELLUNG zu dem obigen!

Zak, zak  

03.12.08 13:34
1

5501 Postings, 6448 Tage teppichdas war ein witz

sieht doch ein blinder
-----------
Dieses Qualitästposting
wird Ihnen präsentiert von

03.12.08 13:34
1

5501 Postings, 6448 Tage teppichvon wem bist du eigentlich die doppel-ID ZMK?

-----------
Dieses Qualitästposting
wird Ihnen präsentiert von

03.12.08 13:35
1

175946 Postings, 6496 Tage GrinchTeppich ich verhalte mich regelkonform!

Ich könnte auch her gehen, den Wolf dumm aussehen lassen, mit ihm den Boden wischen und anschliessend heulend liegen lassen... mach ich aber nicht!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

03.12.08 13:42

186 Postings, 3879 Tage Zak McKracken@teppich

Ich bin keine Doppel-ID. Ich habe nur diese angemeldet. Noch was? Sollte ich eine Nachfolge-ID sein, muss ich dies nicht publik machen. Oder?

Zak, zak  

03.12.08 13:44
2

5501 Postings, 6448 Tage teppichkeine ursache!

ist nur recht ungewöhnlich, daß sich jemand, der gerade mal 2 tage angemeldet ist, sich so wissend einbringt
-----------
Dieses Qualitästposting
wird Ihnen präsentiert von

03.12.08 13:46
1

5501 Postings, 6448 Tage teppich#15 beisewäi: stehen bleibst nur wenn die meldung

abgelehnt wurde - wenn sie noch nicht moderiert ist, ist der ausgang offen!
-----------
Dieses Qualitästposting
wird Ihnen präsentiert von

03.12.08 13:49

5501 Postings, 6448 Tage teppichuiuiui ihr mit eurem kleinkrieg

ihr solltet hier hingehen:

http://www.clubderhaesslichen.de/home/

:-)
-----------
Dieses Qualitästposting
wird Ihnen präsentiert von

03.12.08 13:51
3

9500 Postings, 5016 Tage Der WOLFscheinbar nichts als die reine wahrheit ...

wäre es anders herr grinsch - dann hätte angie dein eingansposting längst gelöscht ...
aber der tag ist ja noch lang ... vielleicht funktioniert das motzmodul nur mal gerade nicht ...

*abwartendzurücklehn* :))))
-----------
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin

03.12.08 13:52

35553 Postings, 4067 Tage Dacapoja,so sehe ich das auch....

-----------
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....

03.12.08 13:54
1

186 Postings, 3879 Tage Zak McKrackenSchon klar, teppich.

Letzten Endes ist Ariva selbst daran schuld, wenn man sich hie und da eine neue ID anmeldet, nachdem die alte weggekickt wurde, "Selbst- oder Fremdverschulden" sei mal dahingestellt. Ich (be)nutze nur das Regelwerk, das die Verantwortlichen hier aufgestellt haben.

Zak, zak

PS So wichtig ist mir das ganze Brimborium hier auch wieder nicht, halt just4fun und ich muss mich nicht mit meiner ID identifizieren, als "Über-Ich" sozusagen.  

03.12.08 14:05
2

58955 Postings, 5990 Tage Kalli2003auchmalzuwortmeld

@Wolf, ich sehe an #1 auch nicht wirklich was beleidigendes. Das Zahlen-A ist samt seiner 2.-ID j.r. endgültig gesperrt und geifert über die Meldeliste weiter. Und das in einer Art, die man durchaus "dreht komplett durch" nennen kann. Alternative: besoffen.

Ich werde die auch nicht mehr abweisen, ARIVA muss denen einen Riegel vorsetzen.

Und das der Grinch nicht gelöscht und/oder gesperrt wird, ist doch auch nicht wahr. Frag mal fp ...
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!

03.12.08 14:10
2

4566 Postings, 4417 Tage Jon Game@Wolf

die lösung hast du doch längst angie ...   Der WOLF  03.12.08 13:25  

wenn jemand eoinen anderen beleidigt dann wird das gelöscht - ausser .. ja ausser der beleidigende heisst grinch ...
war das die regel/lösung die du suchtest?

keine ursache!
grüße vom wolfi

kann mich da anschliessen

einzige Ausnahme fp

aber keine Regel ohne Ausnahme
-----------
ich weiss nicht was sie am 04.04 machen wird

03.12.08 14:12

186 Postings, 3879 Tage Zak McKrackenAls WOLF muss man halt jaulen.

Ob's passt oder nicht und etwas Opportunismus würzt die Suppe.

Zak, zak  

03.12.08 14:13
2

58955 Postings, 5990 Tage Kalli2003@Jon und Wolf

soll ich mal die Motzerationen-Liste durchwühlen und ne Liste zusammenstellen, wo Posts vom Grinch auch von seinen Kumpelz Zwergnase, angelam und joker67 gelöscht wurden?

Ich denke, ihr verrennt Euch da.
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!

03.12.08 14:13

186 Postings, 3879 Tage Zak McKrackenSorry, meinte "heulen".

Wölfe heulen, jaulen nicht.

Zak, zak  

03.12.08 14:41
2

9500 Postings, 5016 Tage Der WOLFok kalli ... wenn du ...

"widerlich, so früh am Tag schon so besoffen..." über jemanden zu schreiben .. nicht als etwas fehl am platze ansiehst dann hast du natürlich recht ....

ich kann dir mal ein paar sätze von mir posten die weit aus hrmloser sind und von angie gelöscht wurden weil sie entweder grinch oder end betrafen ...

du kannst sagen was du willst aber ich werden meinen eindruck einfach nicht los ;)

UND: ich frage niemals fp und auch niemals in kiel nach ... weil eher völligst unwichtig! :)
UND: verrennen kann sich hier theoretisch gar niemand - weil alles virtuell ist ... zumindest für mich ...
-----------
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin

03.12.08 14:42
1

9500 Postings, 5016 Tage Der WOLFjaulen können wölfe auch McKacken ... :)

-----------
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin

03.12.08 14:43

29411 Postings, 4520 Tage 14051948KibbuzimBitte Bitte Erbarmen !

Es ist bald Weihnachten Freunde !

Und ich freu mich schon so auf sein Wiederkommen,ehrlich,ich schwörs,
Jörgl - Mausespeck ich freu mich wirkich sehr auf Dich !

AK47 laughs you to death
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

03.12.08 14:51
2

5337 Postings, 6888 Tage major#35

je stada d'zeit umso blada d'leid

es kommt also noch besser ;-)
-----------
ich dich auch!

03.12.08 14:52
3

186 Postings, 3879 Tage Zak McKrackenOh WOLF, wie armselig.

Dass du es nötig hast, den Nick zu verballhornen. Na ja, wohl Zähne bereits ausgefallen. Melde ich aber nicht, was soll's, ist ja dein "Armutszeugnis". LOL

Zak, zak  

03.12.08 14:55
1

9500 Postings, 5016 Tage Der WOLFdanke mäcki ...

eine weitere löschung hätte mich heute auch ganz sicher umgebracht .. ich danke dir ...

deine wortwahl kommt mir bekannt vor ... hoffe du hast deine alte id gesperrt :)

zak zak GKacken
-----------
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin

03.12.08 14:57

186 Postings, 3879 Tage Zak McKrackenSupi, du wirst immer "besser".

Selbstdemontage, nicht wahr. Ich führe nur diese angemeldete ID. Noch was?

Zak, zak  

03.12.08 15:12
1

9500 Postings, 5016 Tage Der WOLFimmer gerne - wenn ich damit helfen kann :)

-----------
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, Laufpass.com

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Amazon906866
BayerBAY001
CommerzbankCBK100
BASFBASF11
Microsoft Corp.870747
Infineon AG623100
TeslaA1CX3T
Airbus SE (ex EADS)938914
Apple Inc.865985
EVOTEC SE566480
Deutsche Telekom AG555750