der Kurs sehr gut hält!! Natürlich ist das hier nur ein Zock (momentan), jedoch sehe ich hier gute Chancen, da es ja keine insolvente Firma ist. Ich habe auch nichts herausfinden können bezüglich Zahlen oder Aussichten, geschweige einen Termin einer HV oder dergleichen. Meine einzigste Motivation, hier zu investieren war/ist, Gier auf ein paar schnelle €uros. Meine Investitionssumme ist so klein, dass ich mir nicht den Kopf zerbrechen muss im Falle eines Totalverlustes. Das Chance/Risiko-Verhältnis lässt mich aber hoffen; weshalb ich zum derzeitigen Zeitpunkt auch nicht annähernd daran denke etwas zu verkaufen, zum jetzigen Kurs, denn es könnte wirklich etwas MEGAgrosses hier entstehen! Bin auch schon 300% im Plus, was mich natürlich sehr freut. Ich denke, wir werden am Nachmittag wieder eine kleine Ralley hinlegen, wie`s bis jetzt immer war!
@Bussi-- Ich habe Deine Warnung verstanden und danke Dir dafür, aber glücklicherweise bin ich noch Herr meines Verstandes und weiss selbst was ich hier tue!! Es ist überhaupt nicht nötig, gebetsmühlenartig diesen Wert in mehreren Foren zu bashen, nur weil Du Dich verkalkuliert hast!
MfG kroesus1 |