Gebe dir Recht, die Qualität ist zumindest besser als in anderen Foren.
Jedoch glaube ich kaum, dass ein Mitarbeiter einen konkreten Termin zu etwaigen Meldungen herausgeben kann/darf oder will, da diese Information einen warscheinlich wesentlichen Beitrag zum Kursverlauf haben wird, oder sehe ich das falsch?
Ich finde der heutige Kursverlauf hat enorme Aussagekraft. Der Kampf um die 1Euro Marke war sehr ausschlaggebend. Meiner Meinung nach drückte ein finanzstarker Investor den Kurs auf 1€ runter. Dann bekamen alle Zittrigen Angst und verkauften, da ein freier Fall drohte (vorallem auch, weil der Lemmingeköderer Nr.1 "der Aktionär" einen Stoppkurs knapp unter diesen markanten Punkt empfohlen hatte).
Weiteres Indiz dafür war der enorme Deckel von ca. 150.000, der in der letzten halben Stunde verschwand und den Kurs zum Steigen brachte.
Leider gibt es immer Leute die mehr wissen als wir Kleinanleger, das wird immer so sein, aber wie gesagt für mich war eben dieser Kampf in Verbindung mit dem Deckel das Indiz, dass der Zeitungsartikel bestätigt wird und der Kurs weiter Richtung Norden gehen wird. |