Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.10.00 13:54
eröffnet am: 10.10.00 12:07 von: Karlchen_I Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 10.10.00 13:54 von: Karlchen_I Leser gesamt: 1150
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.10.00 12:07

21799 Postings, 7673 Tage Karlchen_IIrgendwie habe ich kein gutes Gefühl.....

Irgendwie hängt die ganze Sache am seidenen Faden - und wenn der reißt?
Alles hängt nun von der Nasdaq ab, und der Kurs dort wird von den nun eintrudelnden Unternehmensmeldungen bestimmt. Entscheidend dürften heute Motorola und Yahoo sein. Wenn deren Zahlen enttäuschen, dann werden sich auch am NM die Kurse tiefrot einfärben.

Bemerkenswert ist, daß Yahoo vor den Zahlen mit folgender Meldung herauskommt:
http://biz.yahoo.com/rb/001010/c.html
Das muß nichts heißen, das kann es aber. Es kann ein Schmerzmittel für schlechte Zahlen sein, um einen Kursverfall abzubremsen.  

10.10.00 12:11

2385 Postings, 7568 Tage BroncoWeißbier beruhigt den Magen und die Nerven ! o.T.

10.10.00 12:12

1080 Postings, 7406 Tage commoEs geht aufwärts

Ich bin mir sicher das Yahoo gute Zahlen melden wird.
Positiv zu bemerken ist auch, das die BILD Zeitung eine
super Schlagseite hatte: "BÖRSENCRASH"
Ich denke wir bekommen doch noch unsere Herbstralley.

Gruß Commo ;-) Think Positiv  

10.10.00 13:48

1047 Postings, 7674 Tage mr.anderssonim radio quatschen einige auch schon von crasch


heute vormittag habe ich mir radio anhören dürfen, daß der lang erwartete und natürlich von den experten vorgesehene crash unaufhörlich auf den neuen markt zustrebt. in der nächsten zeit sei mit weiteren verlusten zu rechnen.

also alles in butter.langsam glaub ich auch schon wieder an eine herbstralley :-))


in diesem sinne  

10.10.00 13:54

21799 Postings, 7673 Tage Karlchen_IMr. Anderson. So würde ich es auch sehen, bloß...

jetzt stehen die hard facts an ( Unternehmenszahlen).

Ansonsten wird der Faden immer dünner, und es kommen so Sächelchen, die noch gefehlt haben, um die Stimmung zum Taupunkt zu schicken. Etwa daß der Nickei heute weiter runter gegangen ist, weil eine große Versicherung vor dem Konkurs steht. Und dann kommt noch so ein Schmankerl:
http://de.biz.yahoo.com/001010/36/147k6.html  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln