auch "supertrolle" kaufen Aktien. Z.B. trades mit E.ON
Aber Uniper und HelloFresh sind nicht mein Ding. SE oder BAS vllt. schon eher.
Neuzugänge schon neulich H&M plus Unilever für 43€ laufen gut und werfen Divis ab!!
CoBa ist doof, solange die "rollenden Köpfe" nicht mal nen statement zur Divi nochmal abgeben. Meine Anregungen hat die IR der CoMa noch nicht umgesetzt. Schade!! Bin ääährlisch enttäuscht. Halteposition. Wird schon, irgendwann kommt se die 28€ ......but trotzdem ohne gewääääähr
Stegodont
: ist eh alles relativ Werni, hab das gar nicht
für voll genommen. So verkniffen seh ich das auch nicht. Ein bisschen Spaß muss sein. Und sein wir doch mal ääährlich. Solange wir noch die CoMa verbilligen können, ist die Welt doch sowieso i.O. Oder? :-)
dat de fantasie u. hoffnung auch einen guten brennwert haben. aber gut dann eben nit. hoffentlich berücksichtig christianka noch 250 milliarden gewerbesteuermehreinnahmen die seitens vom damaligen finanzminster für 2024 prognostiziert wurden. die antwort vom xo is jut. rechts u. links daneben gleich volltreffer. man dat war mir nie so bewusst, erklärt aber vieles. aber wie gesagt, mir sin he öm zo liere im besten fall dat et besser is in geld zo schwimme als et zu verfeuern. ;-) (lma+mm)
ps moppelkacke. man jungs haut euch lieber seemannskotze rein. nit kaue nur schlucken
++++++Eilmeldung++++++ de sigmar sacht dat die deutschen mehr arbeiten müssen. mehr und länger
richtig gehört, dass der Olaf letztens sagte: "you'll never work alone". Also dat is doch schon mal was. Länger und mehr muss sein, aber wenigstens biste nicht der einzige Depp der dat muss.
Ich befürchte de Rente is wohl auch nur noch genauso sicher wie de Divi von der CoMa. Da sacht ja auch kein Vorstand: "die Divi ist sicher."
Und außerdem, nimmt die CoBa gerade Fahrt auf. 2,5% plus. Bei Schwäche muss man kaufen. Der break even kommt immer, gaaanz ääährlisch
die Dividende. Das ist ja total krank irgendwie. Wusste ich auch noch nicht, dass sowas bei der CoBa lief. Also irgendwie schon ein komischer Laden, wo wir hier gelandet sind. Kann man eigentlich wirklich nur noch im Suff ertragen. Ich hab heute "Oberhofer Helles" aus Bayern, kannte ich noch gar nicht.
Wieder n schönes muster. Dem coba-chart sehr ähnlich :-) . Keine grossen erwartungen, ausser fehlfarben. Werni mal wieder im mittelfeld. Kurs aktuell 6,30, tipprunde 47.