wenn ackermann sein zeil von 10 mrd ebita erreicht , wird das wohl netto 7,5 Euro gewinn / aktie die ich die dB kenne , wird sie 40 % davon ausschütten also, wenn die eine Dividende von 3 euro beschliessen, dann wirst du mal sehen, wie schnell der kurs auf 70 ist. oder sie zahlen weniger aus und behalten für 2 bis jahre eine Rücklage , um die Eigenkapitalquote der "system-relevanten" Banken erfüllen zu können. egal, wie es wird einen Kurssprung nach oben geben, denn cash ist zum schluss King, nix anderes. Ackermann mag zwar nicht immer ganz durchschaubar sein, aber bei ihm fühle ich mich als Aktionär wohler als bei dem ***Irren von der Commerzbank***, der das kapital der Alt-Aktionäre quasi vernichtet hat. dieser Depp kauft die Dresdner bank (was schon für die Coba 2 nummern zu gross war) , und das 1. was er macht, ist Dresdner -kleinword (guter Weltruf) zu demontieren und durch die Investmentsparte von Commerzbank zu ersetzen, was keine Sau kennt und nutzt. Der Typ gehört wirklich eingeliefert, wenn ich alt-aktionär bei coba wäre, hätte ich ihn erschossen WARUM kann denn keiner mehr natürlich wachsen , alles muss adhoc gehen, selbst bis zum kollaps |