Da du nach meinem persönlichen Umfeld fragst. Ich kann dir sagen, ich bin sehr beliebt und ich liebe ebenso auch mein persönliches Umfeld sehr. Frustabbau, was ein Quatsch! Denke mal, das du mit deinem -FRUST- nicht klar kommst. Kann halt nicht jeder in die gleichen Fußstapfen treten. Schade für dich. Ich gebe nur wieder, wie einfach man bei Heidelberg und ja, ohne Gegenwert und von Zuhause -FETT MONEY- verdienen kann! Das übrige auch bei denen, welche sich wichtig finden und im Werk sind, oder bei unnötigen SSU/HDD’s geparkt sind. Der OTTIFANT hat zwar sehr schnell bemerkt, dass die Personalkosten sehr hoch sind, dies haben alle vorher auch gewusst und da muss man kein CEO sein. Das beruht auch viel auf Altlasten und Seilschaften. Diese Blase sticht auch kein -OTTIFANT- auf, doppelschwör! Ich habe ja schon erwähnt und nicht nur zu den Personalkosten, sondern auch zu den mehreren geschobenen tariflichen Auszahlungen, laufen schon private Anwalt anfragen. Viele sitzen im Startloch und warten nur ab, wie IGM/Betriebsräte mit dem OTTIFANTEN seinem Wunsch berieseln lassen. Ich geh mal davon aus, dass es dann eine Sammelklage geben wird und ebenso noch viele einzelne, denn das macht Sinn. Streufeuer und ich bin dabei! Abwarten, was die Herrschaften da demnächst ans Tageslicht bringen. Heidelberg hat so viele Baustellen an Projekten, ob Canon/Digital usw., aber kein -MONEY mehr um das zu unterhalten, da in vielen Bereichen seit Jahrzehnten und weiterhin nur investiert wurde und nichts in die Kasse kam. So geht es weiter und HD wird auch ihr zugesprochenes Darlehn voll dafür in Anspruch nehmen müssen, um das alles zu stemmen. Also, den Schuldebuggel kummd hald widda. Tafelsilber ist halt ADE. Und die Verträge der DRUPA sind fast alle nicht bindend, außer die mit den Premium Partnern, ihr wisst schon warum! Und dafür wird HDM wieder die Preise erhöhen, das weiß ich schon! Mittelschicht zahlt für Premium Kunden mit, den was da läuft……. Dem neuen CEO ist das Wurschd bei 2,5 Millionen, ob er nächstes oder übernächste Jahr geht. Mit wenig Aufwand voll FETT und da sehe ich mich auch, genial!
Und immer -GUT- zuhören, Heidelberg wie immer -VOLL- im Plan, kennt ihr schon Jahrzehnte, gelle! Und jetzt Lach i mi widda sowas von……
Für SHORTIES ist die Bude, wie sich HDM selbst präsentiert, der Weltmeister unter den Aktien.
|