Ich schreibe hier, und auch bei WO. Ich bin in Vorfreude aber nicht entäuscht. Bei wo kämpfen wir ja gegen 3 Helden die krampfhaft versuchen ein Investment massiv zu zerreden. Ich nenne sie einfach die 3 von der Tankstelle. Einer hat ja schon wieder angedroht sich am Montag darum zu kümmern, das uns die Augen Tropfen. Spricht sich darüber aus wie hoch unser Verlust sein wird am Abend. Ich habe sie alle 3 auf igno. Ich gehe auch nur mehr dazunüber wo anzuschreiben und Sachen löschen zu lassen, manches geht sogar in die Privatsphäre über !
Ich habe 6 Jahre zeit investiert, habe genug Infos die Jahre gelesen und bin überzeugt noch dabei zu bleiben. Es iChat nicht mein einziges Invest aber mein größtes.
Hier geht es sachlicher und ruhiger zu und das stimmt mich gut.
Alle anderen Quatschereien einfach für den Kopf abstellen und gut ist es. Da ich dort, WO,nur lese was wichtig ist, werde ich trotzdem über einen stillen mitleser informiert wenn es gegen meine Person geht. Daraufhin schreibe ich wo an und bitte darum sich zu kümmern.
So nun zurück zum runden burzeltag, schöne Geschenke gabs ! Und Sunwin wird uns auch beschenken, dauert halt noch eine zeit ! |