finanzen.net

im Juni startet in Ameria der "Kartoon Channel"

Seite 1 von 16
neuester Beitrag: 10.07.20 19:30
eröffnet am: 14.05.20 06:14 von: up08 Anzahl Beiträge: 380
neuester Beitrag: 10.07.20 19:30 von: Küstennebel Leser gesamt: 15782
davon Heute: 15
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16   

14.05.20 06:14
4

1920 Postings, 665 Tage up08im Juni startet in Ameria der "Kartoon Channel"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16   
354 Postings ausgeblendet.

06.07.20 16:17

658 Postings, 4627 Tage mariosapfauf deutsch mit deepl

Genius Brands wird neues Joint Venture aus über 100 Original-Kreationen von Stan Lee steuern

BEVERLY HILLS, Kalifornien, 06. Juli 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Durch ein bahnbrechendes Joint Venture zwischen Genius Brands International ("Genius Brands") (NASDAQ:GNUS) und Stan Lees POW!  Entertainment wurde eine Vereinbarung zur Schaffung des Stan Lee-Universums getroffen.  Stan Lee Universe wird die weltweiten Rechte für den Namen, die physische Ähnlichkeit, die physische Unterschrift, die Live-Action und den animierten Film, das Fernsehen, online, digital, die Verlags-, Comic-, Merchandising- und Lizenzrechte an Stan Lee und seinen IP-Kreationen in Vergangenheit*, Gegenwart und Zukunft übernehmen.



Stan-Lee-Universum

Genius Brands International kündigt Transaktion zur Gründung des Stan Lee-Universums an.





Bei der Bekanntgabe der Transaktion sagte Andy Heyward, Chairman & CEO von Genius Brands, heute: "In ganz Hollywood gibt es keinen größeren Preis.  Dies ist der Heilige Gral.  Stan Lee Universe ist ein einmaliger Vermögenswert, der aus über 100 ursprünglichen, bisher unausgeschöpften Besitztümern besteht und vom erfolgreichsten Schöpfer geistigen Eigentums unserer Zeit geschaffen wurde.



Die Vereinbarung, die sich im gemeinsamen Besitz befindet und der Due Diligence und Dokumentation unterliegt, sieht vor, dass Genius Brands als geschäftsführender und kontrollierender Partner des Stan Lee Universe Joint Ventures verbleibt.



Stan Lee war der Schöpfer der erfolgreichsten Charaktere, die je geschaffen wurden, darunter Spiderman, Iron Man, Black Panther, The Incredible Hulk, X Men, Thor, Captain America, Ms. Marvel, Silver Surfer, Antman, Nick Fury, Guardians of the Galaxy und natürlich die Nummer 1 der Kinokassen aller Zeiten, The Avengers.    Jahrzehntelang war Stan der Herausgeber und die kreative Kraft hinter Marvel Comics, das für 4,4 Milliarden Dollar an die Walt Disney Company verkauft wurde und sich seither als ein Vielfaches dieses Betrags erwiesen hat.



Neben dem Kinoerfolg Nr. 1, Avengers Endgame, schuf Stan Lee zwei der drei größten Blockbuster der Walt Disney Company und fünf der zwölf erfolgreichsten Filme aller Zeiten.



"Es ist fast unmöglich, sich vorzustellen, dass ein einziger Geist all diesen Reichtum geschaffen hat", sagte Heyward.  "Allein die Abspaltungen entziehen sich der Vorstellungskraft.    Vom Zeichentrickfernsehen über Spielzeug, Kleidung und Videospiele bis hin zu allen erdenklichen Lizenzprodukten bevölkern Stan Lee-Charaktere weltweit die Bildschirme und Einzelhandelsregale.  Es gibt keinen Schöpfer, der die Popkultur beeinflusst und erfolgreichere Unterhaltung geschaffen hat.  Nicht einmal Walt Disney.  Immer und immer wieder, immer und immer wieder schuf er Charaktere und Geschichten, die in den Herzen und Köpfen aller Völker aller Altersgruppen auf der ganzen Welt Widerhall fanden, mit Milliarden und Abermilliarden Dollar an Kinokassen-, Fernseh- und Konsumgüterlizenzen".



Das Stan Lee-Universum wird aus dem Fundus aller Charaktere und des von Stan Lee geschaffenen geistigen Eigentums nach Marvel Entertainment* aufgebaut werden, nicht anderswo.    Es wird aus über 100 Originalkreationen von Stan Lee zusammengestellt, aus denen es etwa sieben Objekte pro Jahr entwickeln und lizenzieren wird.



"Da ich seit fast 30 Jahren mit Stan zusammenarbeite und ein enger Freund bin, kann mich nichts stolzer machen, als dass Genius Brands zum Hüter sowohl seiner Marke als auch seines Werkes wird", kommentierte Heyward.  "Ich habe keinen Zweifel daran, dass die größten Charaktere, die größten Geschichten und die größten Hits aus dem Kopf von Stan Lee noch erzählt werden müssen.  So groß wie Spider Man, Black Panther, X Men und die Avengers heute sind, werden es morgen Stan Lees MORGENMÄNNER, sein STRINGBEAN, sein BLACK FURY und VIRUS sein.  

 

Die ehemalige Präsidentin von Marvel Productions, Margaret Loesch, sagte: "Stan Lee war ein Unikat.  Genau wie dieser Aktivposten.  Das Stan Lee-Universum wird noch viele Jahre lang eine unvorstellbare Quelle der Blockbuster-Unterhaltung sein", sagte die ehemalige Präsidentin von Marvel Productions, Margaret Loesch.



Der ehemalige Präsident von Walt Disney Television und Chief Content Officer des neuen Kartoon Channel! von Genius Brands, David Neuman, sagte: "Allein die Spin-off-Möglichkeiten für den Kartoon Channel! sind schon verblüffend, einschließlich eines eigenen Programmblocks von Stan Lee Universe".



Heyward schloss: "Als wir uns die Tiefe dieser Kreationen in dieser Bibliothek ansahen, begannen das Ausmaß und der Wert dieses Aktivpostens langsam zu sinken.  Es gibt einfach nirgendwo eine größere Schatzkiste mit geistigem Eigentum.  Ich habe das Gefühl, wir gingen in den Keller des Aufnahmestudios von John Lennon und Paul McCartney und fanden dort 200 Songs, die nie veröffentlicht worden waren.    Einer hieß "Yesterday", ein anderer "Hey Jude" und ein weiterer "Sergeant Pepper".  Sie warteten nur darauf, dass wir sie auf den Markt bringen, zusammen mit ihren Namen und Abbildern, Unterschriften und dem Recht, die Beatles zu vermarkten.    Es kommt uns so groß vor!



"Wir werden eine engagierte Geschäfts- und Kreativabteilung speziell für Stan Lee Universe schaffen.  Für die Millionen von Stan Lee-Fans freuen wir uns darauf, diesen einzigartigen Vermögenswert zu nutzen und die Charaktere treu auf die Kinoleinwände, in Comics, Spielzeug und Lizenzprodukte weltweit zu bringen.  

 

"Für die Aktionäre der Genius Brands freuen wir uns auf eine effektive  

06.07.20 16:19

54 Postings, 74 Tage RussGamoraGenius

06.07.20 16:20

658 Postings, 4627 Tage mariosapfNews

wohl nicht gut genug , schon minus 15% in US
Meinungen ???  

06.07.20 16:34

54 Postings, 74 Tage RussGamoraGenius

Scheinbar ein Reinfall.
Vielleicht die nächste News.  

06.07.20 17:00

658 Postings, 4627 Tage mariosapfaus dem Shareholdrletter in deutsch mit deepl

Deutsch
Die finanziellen Auswirkungen eines Vermögenswertes wie der STAN LEE UNIVERSE können nicht hoch genug eingeschätzt werden.  Wir haben gesehen, was die von Stan Lee geschaffenen Immobilien für die Walt Disney Company in Bezug auf Umsatz und Gewinn gebracht haben.    Nicht nur in den Milliarden Dollar an Kinokassen, sondern in den noch größeren, nachgelagerten Einnahmen des gesamten Unternehmens, sei es Fernsehen, Digital, Konsumgüter, Spiele oder Themenparks.      Wir haben das Disney-Drehbuch studiert und die brillante Arbeit, die sie geleistet haben, um Stans Kreativität durch die gesamte Nahrungskette zu bringen.    Nachdem wir beobachtet und gelernt haben, glauben wir, dass wir die nächste Welle von "Stan Lee properties 2.0" auf nicht weniger als eine Art und Weise auf den Markt bringen und für unsere Aktionäre einen massiven Wert schaffen können.    Genau wie LeBron James, der seine Talente nach Miami und dann nach Cleveland brachte, wo er ebenfalls eine NBA-Meisterschaft gewann (und jetzt nach Los Angeles!), sind wir zuversichtlich, dass die STAN LEE UNIVERSE, einmal mehr die ungewöhnliche kreative Begabung dieses Mannes und die Kraft der Marke unter Beweis stellen wird.



Spider-Man wurde 1962 gegründet, The Avengers 1963.    Sie leben heute stärker denn je.    Ich bin fest davon überzeugt, dass die Eigenschaften, die von STAN LEE UNIVERSE eingeführt wurden, das Gleiche bewirken können.  Sie sind genauso gut und werden die gleiche Aufmerksamkeit haben.  Sie stehen auf den Schultern des Mannes, der sein Handwerk bereits perfektioniert hatte und dennoch nie aufhörte zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.



Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Unterschrift von Stan Lee nicht weniger Potenzial hat, die Phantasie anzuregen, als die Unterschrift von Walt Disney, den wir alle kennen und lieben.    Und warum?  Weil sie, wie die von Walt Disney, für etwas steht.



Persönlich bin ich oft mit Stan zur Comic-Con gegangen.    Für diejenigen unter Ihnen, die nicht wissen, was die Comic-Con ist, ist sie eine Konvention der Popkultur, die zur jährlichen "MUST GO TO"-Pilgerfahrt von Comic-Büchern zu Filmen, Fernsehsendungen, Spielzeug, Spielen, Unterhaltung usw. geworden ist.    Sie ist ein Mekka der CosPlay.  Es begann in San Diego und verbreitete sich später zu Comic Cons in New York und auf der ganzen Welt, wo ein Auftritt von Stan Lee die ultimative Bestätigung der Veranstaltung war.    Es ist schwer zu beschreiben, was geschah, als Stan Lee im Gebäude ankam, und wenn ich nicht selbst mit ihm dort gewesen wäre, hätte ich es nicht geglaubt.    Es war wie eine Reise mit Elvis, aber noch mehr, wenn man sich das überhaupt vorstellen kann.    So bescheiden und bescheiden er auch war, Stan war ein Star von unbeschreiblichen Proportionen.  Trotz all der Berühmtheiten, die auftauchten und Podiumsdiskussionen abhielten, um für ihre Filme oder Marken zu werben, saß Stan an der Spitze wie Zeus auf dem Berg Olympus.    Endlose Scharen von Menschen standen Schlange für ein Foto mit ihm oder ein Autogramm.    Und egal, was passierte, er war immer demütig und liebenswürdig.    Er war daran interessiert, über jede Person Bescheid zu wissen und mit ihr zu sprechen.    Er stellte Fragen, weil er sich wirklich sorgte, und daher rührte die Magie seiner Figuren... Er hörte zu und sorgte sich um die Menschen.
 

 
Es spielte keine Rolle, ob man der größte Star der Welt war, oder ein Fortune-500-CEO, oder der Präsident der Vereinigten Staaten, oder der Typ, der Autos parkte, Stan Lee, war genauso an einem interessiert wie man an ihm.



Es spielte keine Rolle, wie groß der Filmstar war, sie alle hatten Ehrfurcht vor Stan, und als er den Raum betrat, verließ der ganze Sauerstoff den Raum.    Es gab nur einen Star, den die Leute sehen wollten.

Stans Kameen in jedem Marvel-Film waren legendär.    Seine überraschenden Auftritte in den einzelnen Filmen wurden ebenso erwartet wie der Film selbst!



Beim Fernsehen war es nicht anders.    Ob er als Gaststar bei den Simpsons oder bei Big Bang Theory auftrat, es war ein Quotenschlager und das Ereignis der Saison.



Eines der Dinge, die mich an der STAN LEE UNIVERSE am meisten begeistern, ist besonders ergreifend in der heutigen Zeit, in der wir unsere Gesellschaft untersuchen und versuchen, sie auf gerechte und positive Weise für alle voranzubringen.    Stan war ein unverblümter Verfechter der Bürgerrechte, lange bevor diese in Mode kamen.    Er hat sich stets gegen Bigotterie ausgesprochen.    Seine Helden waren Verfechter des Guten und traten für diejenigen ein, die oft nicht für sich selbst einstehen konnten.  Seine Hymne von Spider-Man erklingt heute mehr denn je.    'Mit großer Macht kommt große Verantwortung."    Im Inneren, Genius Brands, spüren wir eine große Verantwortung, diese Marke zu führen.



Wir werden eine eigene Geschäfts- und Kreativabteilung speziell für Stan Lee Universe schaffen.    Den Millionen von Stan Lee-Fans sehen wir mit größter Sensibilität entgegen, schützen ihre Integrität und bringen die Charaktere getreulich auf die Kinoleinwände, in Comics, im Fernsehen, auf Spieleplattformen, auf mobile Geräte, Spielzeug und Lizenzprodukte weltweit.



Für die Aktionäre von Genius Brands freuen wir uns darauf, die STAN LEE UNIVERSE auf allen Plattformen intelligent und effizient zu monetarisieren.  Ich habe keinen Zweifel daran, dass wir die talentiertesten Produzenten, Regisseure und Vermarkter der Welt anziehen werden, wenn wir diese einzigartige Schatzkammer freischalten und die nächste Welle von Stan Lee-Kreationen hervorbringen, die die Welt erleben und genießen kann.  Wir fahren sofort mit unserer Due Diligence fort und gehen davon aus, dass die endgültige Dokumentation unmittelbar danach folgen wird.  

06.07.20 17:02

658 Postings, 4627 Tage mariosapfNews

klingt ja nett , aber halt nix handfestes ?
In USA jetzt auch schon unter 3$ ...
bis wohin könnte es runter gehen ?  

06.07.20 17:17

1956 Postings, 5700 Tage recaroca. 2,20 $

06.07.20 17:17

1956 Postings, 5700 Tage recaroklingt nicht nett, nur Gefasel

06.07.20 17:31

658 Postings, 4627 Tage mariosapfNews

les ich auch so .
Was bedeutet das für die Zukunft ? Lässt sich daraus was machen und der Kurs wird steigen, oder bringt der Deal eher nix ?  

06.07.20 20:21
3

488 Postings, 4029 Tage FinalCountdown@Aaktien

Wo ist denn der Marktschreier Aaktien geblieben? Genau wegen Leuten wie ihm steige ich in gewisse Aktien nicht ein. Mir tun die Leute leid, die hier Geld versemmelt haben. Nochmals ein Appell an alle. Lasst euch von Pushern nicht verarschen. Viel Glück euch in der Zukunft.  

06.07.20 20:42

54 Postings, 74 Tage RussGamoraGenius

Glaube schon das der Kurs noch steigen wird ,wegen Amazon und Alibaba und das mit Arnold.
Nur erst richtig 2021.
Bin aber auch erstmal raus mit etwas plus , geht vielleicht wieder Richtung 2—1,90€.

Keine  Kauf­emp­feh­lung

 

07.07.20 07:13
1

94 Postings, 702 Tage Mr.MarvStan Lee Universe

Also man muss auch mal sagen, dass die Erwartungen bei den meisten nichts anderes war, als eine mögliche Übernahme und somit eine Kursexplosion.
Zum Glück ist das ?noch nicht? geschehen.

Die News sind doch super! Aber die Möglichkeiten, die dahinter stecken, brauchen natürlich Zeit.

Genius ist schuldenfrei, hat ausreichend Cash und zusätzlich ein Top Management mit viel Erfahrung und Kreativität.

In Zukunft sicherlich ein Übernahme-Kandidat. Bis dahin wächst das Unternehmen auf lange Sicht.
 

07.07.20 16:12

1920 Postings, 665 Tage up08dünn

07.07.20 16:12

1920 Postings, 665 Tage up08GNUS

GNUS add. now  

07.07.20 16:12

1920 Postings, 665 Tage up08kommt grün ?

07.07.20 16:32

1920 Postings, 665 Tage up08verrückt , ich ahnte es zu grün

07.07.20 16:33

1920 Postings, 665 Tage up08vorbörslich runter , jetzt zum grünen Bereich

09.07.20 06:59

1920 Postings, 665 Tage up08nachbörslich auf HOCH geschlossen, könnte weiter

gehen aber eine gute News würde uns natürlich sehr helfen....... https://old.nasdaq.com/symbol/gnus/after-hours  

09.07.20 14:18

1920 Postings, 665 Tage up08$2.55 vorbörslich - hier der Link

10.07.20 19:09

754 Postings, 485 Tage KüstennebelBreaking News

10.07.20 19:30

754 Postings, 485 Tage KüstennebelDer Artikel

scheint eine Fälschung zu sein. Echt krass, was sich die Amis da drüben einfallen lassen, um ein paar Cents abzustauben. smile

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
TeslaA1CX3T
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
NEL ASAA0B733
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
Deutsche Bank AG514000
Amazon906866
Daimler AG710000
NIOA2N4PB
BYD Co. Ltd.A0M4W9
Apple Inc.865985
BayerBAY001
Infineon AG623100
Lufthansa AG823212
CommerzbankCBK100