Wird Schwerreich Swiss trader of the year 2011?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.06.12 17:50
eröffnet am: 09.06.11 14:35 von: Schwerreich Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 02.06.12 17:50 von: MikeOS Leser gesamt: 6494
davon Heute: 3
bewertet mit 10 Sternen

09.06.11 14:35
10

5409 Postings, 5041 Tage SchwerreichWird Schwerreich Swiss trader of the year 2011?

 Ich habe mich beim 2-Phasen-Wettbewert "Swiss trader of the year" angemeldet, und kämpfe mich zum 1. Rang vor. Werde ich es schaffen? Unter allen Teilnehmer bin ich z.Zt. auf Platz 10. Kann ich es schaffen? Hier seid ihr immer top informiert!

 

 

09.06.11 14:37
5

95441 Postings, 8481 Tage Happy EndTräum weiter!

09.06.11 14:38
4

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeAlles raus aus dem Depot und Gulfside gekauft,

dann könnte es noch klappen.
-----------
ly hat dich lieb!

09.06.11 14:40

5409 Postings, 5041 Tage SchwerreichHappy End

 Solltest du wirklich der "Kairos" sein, dann nimm dich in Acht, denn ich komme mit Schwung :)

 

09.06.11 14:43

18637 Postings, 8007 Tage jungchenwieviele mache denn mit?

;-)
-----------
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.

09.06.11 14:44
1

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelHaben nur 10 mitgemacht?

09.06.11 14:45
4

5409 Postings, 5041 Tage SchwerreichIch bezweifle es

 Denn nur die besten 100 der Qualifizierungsphase kommen überhaupt ins Finale. Somit schätze ich einige tausend Teilnehmer, habe aber keine genauen Daten diesbezüglich. Wenn es weniger wären, bräuchte man ja keine 2 Phasen.

 

10.06.11 10:52
3

3 Postings, 4675 Tage Acopybin auch dabei ;-)

nicht schlecht der specht...bist schon auf p4 :-)

was zoggst du denn so?

 

10.06.11 11:09
4

5409 Postings, 5041 Tage SchwerreichUpdate

10.06.11 11:12
1

5409 Postings, 5041 Tage SchwerreichAcopy

 Da hier leider auch die Konkurrenz rumläuft, siehe #2 Kairos, den ich gestern überholt habe, darf ich meine trading-strategien leider nicht bekannt geben. Aber natürlich wünsche ich dir viel Glück!

PS an Happy End.: Wer zuletzt lacht, lacht am besten :)

PS2: Es sind viele neue Namen auf der Top-10 Liste... Das nennt man dann "Umverteilung" des Geldes.

 

10.06.11 12:19
3

143 Postings, 4860 Tage moczeviel Glück,

und pass auf das du Happy End hinter dir lässt! Einfach unsympathisch so ne arogante Schreibweise.

Gruß Mocze

 

10.06.11 13:19
2

5409 Postings, 5041 Tage SchwerreichMocze

 Danke!

PS: Der Happy-End ist kein Unmensch. Er scheint wohl einfach etwas nervös zu sein... Es hat halt schon was unangenehmes, einfach überholt zu werden. *Kopfeinzieh*

 

 

10.06.11 13:27
2

4677 Postings, 4829 Tage Trencin@Schwerreich

Erstmal wünsche ich Dir viel Glück und gutes Gelingen!

Wann endet der Wettbewerb?

 

10.06.11 13:33
2

4677 Postings, 4829 Tage TrencinPS: @Schwerreich

Laß Dich nicht von Leuten (Neidern) anmachen, welche mit teilnehmen (dürfen)!

Silberforum vooooor, ... !

 

10.06.11 13:35
3

5409 Postings, 5041 Tage SchwerreichHi Trencin

 Diesen Montag begann die Qualifikations-Phase, und wir bekamen 1 Mio. Startkapital. Bis am 17. Juni geht nun die Qualifikationsphase, und die ersten 100 kommen ins Finale. Dieses wird dann vom 20. Juni bis zum 30. Juni dauern, und dafür wird der Kontostand wieder auf 1 Mio. zurückgesetzt.

Für den ersten Platz gibt es eine Reise nach NY im Wert von 15'000 CHF, Für den zweiten eine Reise im Wert von 5'000 CHF, und für den dritten noch eine für 2'000 CHF.

Danke! Nächstes Jahr kannst du ja auch teilnehmen ;)

 

10.06.11 14:12
1

864 Postings, 4875 Tage LibertadoSchwerreich

Schwerreich, Equity 1.7 Millionen, was soll den das Bedeuten? Hast du 1.7 Millionen dieses Jahr an der Börse gemacht oder wie?

Mich würde in so einem Fall interessieren, was du hier in so nem Forum machst anstatt auf ner Karibikinsel ^^

Wünsch dir noch viel Erfolg!

 

10.06.11 14:33

452 Postings, 4794 Tage Moneyseb1. Platz

sollte Dir gehören, immer diese Neider  Stay Cool

 

10.06.11 15:07
4

5409 Postings, 5041 Tage SchwerreichUnd aus war das Spiel

 Ich bekam gerade einen Anruf der Bank, die für den Wettbewerb zustädig ist, und wurde benachrichtigt, dass mein Kontostand auf 1 Mio. zurückgesetzt wurde, da der Handel mit Pennystocks angeblich nicht fair wäre... Ja nee, ist klar.

Das war's wohl mit dem Contest für mich. Das erklärt wohl auch, weshalb so viele Nutzer aus den Top 10 verschwanden. (einer hatte ja 2-3 Mio)... Insgesamt sind es 1500 Teilnehmer. Ich könnte zwar noch eine Woche versuchen, unter die ersten 100 zu kommen, doch ich bin mir nicht sicher, ob ich weitermachen will. Das Zurücksetzen des Kontos war nicht gerade die feine Art...

 

18.06.11 08:15
1

112 Postings, 5711 Tage vogibärnicht qualifiziert?

Habe gestern Abend folgende E-Mail bekommen:

Sehr geehrte Investorin, sehr geehrter Investor,

Vielen Dank für Ihre Teilnahme bei der Qualifizierung zum „Saxo Swiss Trader of the Year 2011“. Leider konnten Sie sich nicht zum Finale qualifizieren. Wir hoffen, dass Sie die Zeit mit unserer Trading-Plattform zu handeln dennoch geniessen konnten und würden uns freuen, wenn Sie auch weiterhin den SaxoTrader benutzen würden um Ihre Trading-Fähigkeiten auszubauen.

Äusserst befremdlich diese Mail, da ich unter dem Nickname supervogi die Qualifikation als 2. beendet habe.
Ich habe mich auch an alle Regeln gehalten:

Futures gehandelt(1x)
CFDs gehandelt(2x)
Aktien gehandelt(3x)
Devisen gehandelt(nonstop)

Noch hoffe ich, dass dies nur eine Standard Mail war die mich da versehentlich erreicht hat. Wenn nicht, bin ich stinkesauer, denn ich habe täglich 6-8 Std. lang getradet.
Und im nachhinein die Regeln ändern kann ja wohl nicht angehen...

ACOPY: wie sieht es bei Dir aus?
Hast Du eine Nachricht von der Saxobank ob Du im Finale bist?

gruss vogi
-----------
Nur wer sich Ziele setzt erreicht was

18.06.11 18:12
1

3 Postings, 4675 Tage Acopyaloha ;-)

hmm klingt komisch...nein habe nix bekommen...ich würde mal ne mail schicken und um aufklärung bitten.

gruss acopy

 

20.06.11 16:05
1

112 Postings, 5711 Tage vogibärim Finale

OK - habe am Sonntag eine sehr freundliche Mail an die Saxo Bank geschrieben.

Heute Morgen bin ich früh raus um zu schauen was mein Depot macht.
Siehe da - es war auf 1.000.000 zurückgesetzt und ich konnte handeln.
Gegen 09:30 hat mich auch noch ein Herr von der SaxoBank angerufen und bestätigt, dass die erste Mail ein Versehen war.

Der Kampf kann also beginnen ;-)

Wünsche dir viel Erfolg Acopy - und allen anderen natürlich auch...

gruss vogi
-----------
Nur wer sich Ziele setzt erreicht was

23.06.11 13:24
1

5409 Postings, 5041 Tage SchwerreichAcopy,

 du bist auf Platz 2. Herzlichen Glückwunsch. Hol das, was mir verwehrt blieb! Toi toi toi

 

14.07.11 19:02
2

3 Postings, 4675 Tage Acopyleider

nur 4ter geworden :-( knapp geschlagen worden auf den letzten metern der zielgerade...aber der gestrige abend war hammer, super feines essen, super drinks, tolle leute...einfach ein gelungener abend...die saxo bank hat mich voll überzeugt und ich werde in kürze ein konto eröffnen!!! ;-))

lg @ all

acopy

 

 

02.06.12 17:50

4021 Postings, 6136 Tage MikeOSWenn jemand wie Schwerreich

Swisstrader of the year würde zweifle ich am knowhow der Schweizer Börsenspekulanten.  

   Antwort einfügen - nach oben