Wagt nie vor Gericht gegen einen Türken auszusagen

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 13.09.03 13:41
eröffnet am: 12.09.03 11:16 von: prom Anzahl Beiträge: 84
neuester Beitrag: 13.09.03 13:41 von: chrismitz Leser gesamt: 10423
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

12.09.03 11:16
2

1552 Postings, 8271 Tage promWagt nie vor Gericht gegen einen Türken auszusagen

Mordprozess: Zeugin wurde überfallen

Eine Belastungszeugin im Mordprozess gegen den türkischen Autowäscher, der vor Heiligabend 2002 seine Ehefrau auf offener Straße erstochen haben soll, ist wenige Tage nach ihrer Vernehmung durch die VIII. Große Strafkammer auf offener Straße überfallen, bedroht und verletzt worden.

Die Justiz reagierte mit einem "beschleunigten Verfahren":

Der Angreifer (24), ein Schwager des mutmaßlichen Messerstechers, wurde umgehend festgenommen und bereits gestern im Kieler Amtsgericht wegen Körperverletzung und Bedrohung zu einer fünfmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt. Auflage für die dreijährige Bewährungszeit: 400 Euro Schmerzensgeld für die verletzte Zeugin und Vermeidung jedes weiteren Kontakts.


Zu seiner mutmaßlichen Racheaktion machte der angeklagte Döner-Verkäufer keine Angaben. Nach Überzeugung der Strafrichterin hatte der 24-Jährige am vergangenen Montag zunächst die minderjährige Tochter der Belastungszeugin, die regelmäßig auf dem Weg zur Oma an seinem Arbeitsplatz vorbeigehen muss, mit hasserfülltem Blick angeschrien.
Das eingeschüchterte Mädchen lief zu seiner Großmutter, die den eher zierlichen Angeklagten sogleich im Imbiss aufsuchte, um ihn zur Rede zu stellen.
Hierbei soll es zu ersten Handgreiflichkeiten gekommen sein. Die Großmutter zückte ihr Handy, rief ihre Tochter an und forderte sie auf, die Polizei zu rufen.
Die 36-Jährige war schon fast beim Imbiss, als sie von hinten gepackt und herumgerissen wurde.
Mit den Worten "Ich bring dich um, du Schlampe" habe der Angreifer ihr eine Kopfnuss versetzt und die Oberlippe aufgerissen.

Die verletzte Zeugin ist eine Ex-Frau des Angeklagten, 1989 war sie mit ihm "nach dem Wort Gottes" verheiratet. Trotz ihrer Ängste ("Ich grabe mir mein Grab") hatte sie vor dem Kieler Landgericht gegen den Ex-Mann (37) aussagen müssen. Dessen Angehörige empfanden ihre öffentliche Preisgabe des Familien- und Ehelebens offenbar als ehrverletzend: Nachdem die jüngste Schwester (22) des Angeklagten diesen zum Prozessauftakt als zärtlichen, großzügigen Ehemann und ausgeglichenen Menschen charakterisiert hatte, stellte die Zeugin ihre kurze Ehe mit dem Angeklagten als Albtraum von Unterdrückung und Gewalt dar (wir berichteten).

Vor ihrer Aussage ("Für mich war das Kapitel seit 13 Jahren abgeschlossen") hatte ihr der Vorsitzende des Schwurgerichts "wegen außergewöhnlicher psychischer Belastung" Begleitung durch einen Zeugenbeistand eingeräumt. Die Verteidigung protestierte vergeblich und lehnte den Vorsitzenden wegen Besorgnis der Befangenheit ab. Der Antrag wurde inzwischen zurückgewiesen. Die Kammer sah sich schon beim Prozessauftakt veranlasst, ausdrücklich vor der Bedrohung von Zeug(inn)en in diesem Verfahren zu warnen. Von Thomas Geyer

Aus den Kieler Nachrichten vom 12.09.2003  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
58 Postings ausgeblendet.

12.09.03 21:01

175 Postings, 8467 Tage kingpin2@newtrader2002de

ich glaub es gibt nur noch Homosexuelle und Lesben in diesem Land.
Die 1,34 kinder sind es bestimmt von Ausländern oder ??  

12.09.03 21:09

13436 Postings, 8707 Tage blindfishmeine erfahrungen...

sind leider auch nicht so toll. es gibt eine menge supernette ausländische mitbürger, die meine freunde sind. aber in meiner aktiven zeit als dj habe ich schon viele prügeleien mitbekommen. und es gibt zwei versionen davon.

1. von albanern (kann ich auch nix dafür, die waren es nunmal) inszenierte und eindeutig provozierte (stichwort "frauenanmache") prügeleien fast jedes wochenende mit dem personenverhältnis 15:1
2. ein besoffener deutscher schläger, der wurde rausgeworfen, kam das nächste mal nüchtern und friedlich wieder an, sagte sorry - und gut.

- dann wurde unser türsteher von (ebenfalls) albanern bedroht, daß sie sich an seiner frau und seinen kindern vergreifen, wenn sie nicht in die disko kommen - zur unterstreichung haben sie ihm mehrmals zwischen die füße geschossen.

- dann weiß ich von verschiedenen döner kebab ständen. bei einer kontrolle wurde in der soße urin und sperma gefunden. die lapidare begründung war: weil sie die deutschen einfach hassen. da fragt man sich schon, warum diese arschgesichter überhaupt hier sind.

- von dieser art kann ich noch mindestens 15 vorfälle erzählen - kann mir jemand erklären, warum???

- das pauschalierte ausländerfeindlichkeit völlig daneben ist, sollte klar sein und auch eigentlich nicht extra erwähnt werden müssen.  

12.09.03 21:13

1849 Postings, 7942 Tage kunibert blindfish, sehr gut

Leider habe ich auch viele ähnliche Erfahrungen,
aber auch (wenige) positive.

Gruss ;-)
 

12.09.03 21:14

4012 Postings, 7749 Tage standingovationdummheit, arroganz & agressivität sind

gleichmässig auf dem ganzen planeten verteilt, dh. es gibt genau soviele deutsche arschlöcher wie albanische aersche... oder serbische wie spanische usw das ist meine meinung.  

12.09.03 21:19

2576 Postings, 8557 Tage HungerhahnBei den Türken ist Agressivität aber ausgeprägter.

Zumindest habe ich diese Beobachtung gemacht. Es ist ein wenig schade, weil dadurch eine beträchtliche Anzahl von vernünftigen Türken mit haftbar gemacht werden.  

12.09.03 21:24

4012 Postings, 7749 Tage standingovationnaja, also wenn ein paar deutsche so richtig geil

mit saufen & co drauf sind, dann sprudeln auch nicht gerade das evangelium aus ihnen  

12.09.03 21:30

13436 Postings, 8707 Tage blindfish@standingovation

das stimmt schon, nur werden bereits wenige personen mit einer gruppe besoffener locker fertig, und die sind in den meisten fällen nicht bewaffnet und am nächsten tag wieder verträglich, und lassen deine familie heraus - das ist (leider) ein grosser unterschied...  

12.09.03 21:35

2576 Postings, 8557 Tage Hungerhahndito

Es gibt zwischen Besäufnissen und Messerstechereien einen qualitativen Unterschied.
Schau einfach ins deutsche Strafgesetzbuch. Übrigens ist auch nach islamischem Recht Trunkenheit nicht so schwerwiegend wie Körperverletzungs- und Tötungsdelikte. Wer dennoch Besäufnisse und Tötungsdelikte u.A. miteinander vergleicht, zeigt ein äußerst unterentwickeltes (Un-)rechtsbewußtsein.  

12.09.03 21:35

4012 Postings, 7749 Tage standingovation99% der türken sind total friedliche menschen wie

du & ich und du sprichst von ein paar wenigen die halt auffallen, aber die gibt es mit allen mögliche flaggen auf ihren pässen, nicht nur türken...  

12.09.03 21:44

2576 Postings, 8557 Tage Hungerhahnviele Albaner etc. noch.

und eben auch eine Menge Türken.
Sie fallen eben auf, viel mehr als irgend eine andere Bevölkerungsgruppe.
Dass sie mehr Gewaltstraftaten begehen, als andere Ausländer ist fakt.
99,95 % aller übrigen Menschen sind total friedliche Menschen. Damit sind die Türken eher gewalttätig als die übrigen. Was aber nicht heißen soll, dass sie generell ein Volk von Messerstechern sind. Das behauptet hier keiner.  

12.09.03 21:45

682 Postings, 7858 Tage BrutusLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

12.09.03 21:50

13436 Postings, 8707 Tage blindfish@standingovation

das mag sein, dass das stimmt... aber dann beantworte z.b die zwei fragen: warum hat praktisch jeder schon ein- oder mehrmals so extrem schlechte erfahrungen gemacht? warum werden die ganzen autos von russlandmafia-banden gestohlen? einfach wegsehen und diese tatsachen wegdiskutieren ist auch nicht die lösung...  

12.09.03 21:55

2576 Postings, 8557 Tage Hungerhahn@brutus

Das ist nicht dein Ernst, oder?
Wenn wirklich 99% aller Türken sich danebenbenehmen würden, würde selbst der dümmste und verbohrteste Sozialdemokrat etwas gegen Ausländerkriminalität haben.
Ich teile die Ansichten von Standingovation keineswegs, aber ich kann nur vor Pauschalverurteilungen warnen.
In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende.  

12.09.03 22:05

5 Postings, 7529 Tage StarCobraLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

12.09.03 22:31

9245 Postings, 7902 Tage Mr.Esram@StarCobra du geht einbisschen zuweit !

nicht alle sind so!!! aber manche, ich kann hier ein Beispiel geben...


Kinder-Schänder mißbraucht Mädchen in Solarium-Kabine von Freizeitbad
 
Überwachungskamera filmt Täter beim Anlocken der Kinder
 
Datum: Freitag, 27. Juni 2003, 10:00 Uhr
Ort: Delmenhorst / Niedersachsen

(gs) Die beiden neun und zehn Jahre alten Mädchen wollten sich im Spaßbad „Delfina“ in Delmenhorst einmal so richtig austoben. Beim Spiel im Wasser treffen die Kinder dann auf einen Mann, er spielt mit den Kindern. Andere Badebesucher beobachten die Kinder. Alle gehen davon aus, der Vater würde mit seinen Kindern spielen. Nach einer Weile dann lockt der Mann die Kinder auf die wenig besuchte Sonnenterrasse. Dort schließt er sich und die Kinder in eine Solarium-Kabine ein. Doch das Münzgeld, dass das Solarium-Licht einschaltet, ist nur ein Alibi. Augenblicke später mißbraucht der Mann die beiden Mädchen, bevor er sie laufen läßt. Eine Zeugin trifft auf die Kinder, schlägt Alarm, doch der Mann war schon verschwunden. Die Suche blieb erfolglos. Doch der Kinder-Schänder hatte wohl nicht mit den Überwachungskameras gerechnet, die eigentlich zum Schutz vor Diebstählen im Bad installiert sind. Diese haben den Mann gefilmt, wie er die Kinder anspricht. Die Polizei hofft nun, anhand der Bilder auf die Spur des Täters zu kommen. Die Kinder wurden nach der Tat psychologisch betreut.

Die NonstopNews-Bilder und O-Töne:

- Totale Freizeitbad Delfina, Eingang und Schild close
- Kinder steigen aus Schulbus und stürmen zum Eingang des Schwimmbads
- Überwachungsmonitor im Eingangsbereich
- „Bild“-Artikel über die Geschehnisse (am Tatort)
- Subjektive (4 Kinder- und 2 Erwachsenenfüße kommen Treppe hinauf und bewegen sich in Richtung Solariumkabine, Füße baumeln von Sonnenbank im Solariumkabine)
- Münzeinwurfvorrichtung der Solariumkabine
- Schwimmende und spielende Kinder im Schwimmbecken
- Überwachungskamera, diverse Bilder
- Blick in Überwachungsraum
- Antextbilder mit Schwimmmeister Oliver Willms
- O-Ton Oliver Willms, Schwimmmeister Delfina: „...Es wurden Münzen für 30 Minuten Solariumzeit eingeworfen...“, „...haben zunächst keinen Verdacht geschützt...“, „...Zeugen haben uns angesprochen...“, „...Zeugin dachte zunächst, es würde sich um Vater und Kinder handeln...“, „...haben sofort die Polizei verständigt...“, „...haben im ganzen Haus Überwachungskameras...“
- O-Ton Astrid Ternieten, besorgte Mutter (mit Tochter Marie-Noelle (3)): „...war entsetzt, dass erst so spät darüber berichtet wurde...“, „...ich werde mein Kind nicht mehr allein herlassen...“
- Antextbilder mit KHK Geschonke
- O-Ton KHK Udo Geschonke, Polizei Delmenhorst: „...Mann hatte zwei Mädchen in Solariumkabine gelockt und dort sexuell mißbraucht...“, „...haben Hinweise, aber keine heisse Spur...“, „...Täter könnte theoretisch auch zugereist sein...“, „...den Mädchen geht es recht gut; sie sind betreut worden...“, „...Mann ist von den Kameras erfasst worden; kein Zufall, da zahlreiche Überwachungskameras im Gebäude...“
- Außenshot Polizeigebäude
- Schnittbilder



Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444








 

12.09.03 23:34

3286 Postings, 8149 Tage PRAWDADeutsche Kriminelle gibt es

jede Menge,
aber warum sollen wir eigentlich ausländische
Kriminelle hier auch noch aushalten, nur weil sie
Ausländer sind?
Jedes Argument gegen kriminelle Ausländer wird hier
mit dem Begriff "Ausländerfeind" abgewürgt.  

13.09.03 07:53

682 Postings, 7858 Tage BrutusKeine bange Star Cobra

Kinderschänder gibt es bei euch genauso viele wie bei uns!
Das du davon nichts in euren albernen Zeitungen liest hat einen ganz einfachen Grund,
die Mädchen und Frauen die ihr schändet trauen sich nicht zur Polizei,da es ansonsten Kloppe gibt oder das Gericht ganz und gar dem Schänder Recht gibt.
Du kennst ja offensichtlich nicht euer Rechtssystem ...es ist jedenfals so misserabel das wir eure Verbrecher nicht mal wieder zu zurück schicken können siehe euren Kalifen und andere!
Auch in euren Käseblättern von Zeitungen wirst du nichts über Kinder und Frauenschänder höhren da es genauso eine Männer domäne ist wie alles andere auch!
Aber geben freundchen tut es solchen Abschaum der  Kinder schändet bei euch genauso wie bei uns!

Noch was, das man euch nicht mag und uns auch nicht, kann man weiß Gott nicht vergleichen,uns mag man nicht weil wir überheblich sind aber eigentlich keiner Fliege was zu leide tun können,euch mag man nicht weil ihr mit Drogen dealt Messer stecht nachts gröllend und lärmend durch die Gegend rennt und nicht arbeitet und auf unsere kosten hier den Maxe makiert .
Ich glaube kaum das man das miteinander vergleichen kann.  

13.09.03 09:06

7149 Postings, 8771 Tage Levkelass man Darki - promi

ist nur ein Internetmaulheld....

Hat im richtigen Leben schon Angst vor ein paar Kuffnucken....an der Tastatur
ein Held - real 'ne Memme:
--------------------------------------------------
ich wollte gegen einen selbständigen Türken
Strafanzeige erstatten. Daraufhin meinte der zuständige
Polizist, sie und ihre Familie werden dann keine Ruhe
mehr haben. Warum wohl, der Clan ist groß.
Wenn ich diese Geschichte irgendwo erzähle, geben die
Zuhörer oft ähnliche Erlebnisse zum Besten.

Bis die Tage
prom  

-------------------------------------------

aber wichtig ist, daß der Porsche läuft und das man mit Threads wie diesem
das
Rechte weckt.

       
       
                                             

           
           

13.09.03 11:01

6506 Postings, 8286 Tage Bankerslast@levke: "laß mal Darki...."

Posting 43 und 58 findest Du in Ordnung?. *kopfschüttel*.
Und diese Postings kriegen nicht mal mehr schwarz? Na ja, ich habe Verständnis, da werden bestimmten Dispositionen berücksichtigt.  

13.09.03 11:34

1552 Postings, 8271 Tage prom@Bankerslast

Die Allianz der moralisierenden Linken bei Ariva
ist sehr stark. Sie leben kapitalistisch
und pflegen die Ideologie der Gestrigen,
was sie dann zusammenkettet. Private Treffen
sind die Krönung ihrer Gruppenbildung.
Jedoch ist Levke, der sehr stolz bei Ariva
darauf war, ein jugendlicher Steinewerfer
zu sein, inzwischen ein moderater Grüner.
DarkKnight ist nicht erwähnenswert, nur ein
Akademiker mit Arbeitergesicht.

So long
prom  

13.09.03 12:49

16 Postings, 8316 Tage Kölschkulturelle Prägung

Ich lese seit langem die unglaublichsten Meinungen und Einstellungen bei ariva. Was mich in dieser Diskussion zum Schreiben bringt, ist die Pauschalisierung einzelner Volksgruppen. Was hier völlig unberücksichtigt bleibt, ist die kulturelle Prägung, die jeder(!) Mensch in seinen Leben erfährt. Auch wenn es einigen nicht gefallen mag: Die in dieser Diskussion erhobenen Vorwürfe gegen einige Volksgruppen kann ich teilweise leider nur bestätigen (ich will nicht auf einzelne Beiträge eingehen). Allerdings würde sich ein Kind deutscher Abstammung, dass beispielweise in einer türkischen Familie aufwächst, so verhalten wie es von seiner Umgebung geprägt wurde. Dazu ist es selbstverständlich notwendig, dass die türkischen Eltern die türkischen Werte und Einstellungen weitergeben. Oder ein anderes Beispiel: Ein Kind mit deutschen Genen wächst in einem afrikanischen Bürgerkriegsland auf und kommt mit 25 nach Deutschland. Es glaubt doch wohl niemand, dass dieser Mensch noch die Werte dieser Gesellschaft annimmt. Es ist nicht mehr in diese Gesellschaft integrierbar. Das bestimmte Verhaltensweisen bestimmten Volksgruppen zuzuordnen sind, ist in meinen Augen also durch ihre kulturelle Prägung verursacht worden. Es ist niemand ein schlechter Mensch, nur weil er Türke, Albaner, etc. ist. Noch ein Beispiel zum Abschluß: Fast jede größere ethnische Volksgruppe hat im Laufe ihrer jahrhundertelangen Geschichte Massenmorde durchgeführt.

Prost!  

13.09.03 12:56

1147 Postings, 8005 Tage wetty@Koelsch


"Nicht mehr integrierbar"

Wie kommst du da drauf ?





mfg  

13.09.03 13:12

4012 Postings, 7749 Tage standingovationmann oh mann: alle türken sind böse & stechen den

ganzen tag lang anderen messer in den ranzen. das glaubt ja niemand, lol

es gibt ganz bestimmt "viele" türken die so sind, aber erstens sind das prozentual wahrscheinlich genau soviele oder so wenige wie irgend eine andere beliebige nationalität  und zweitens werden die genauso zur kasse, bzw in den knast gebeten wie alle anderen auch, türke hin oder her...

dass die auf so rache-scheisse stehen weiss ich auch & das finde ich zum kotze, das stimmt  

13.09.03 13:22

179550 Postings, 8235 Tage GrinchStandingovation: Ja, das ist so.

Eindeutig, da gibt es nichts drann zu rütteln.

Übrigens was habt ihr immer mit eurer Polizei und Staatsanwaltschaft? Ich hab es schon lange aufgegeben Leute anzuzeigen. Der bringt zwei Saufkumpane bei, die vor Gericht immer die gleiche Suppe löffeln und ihr seid die Gelackmeierten.

Bei uns wird sowas über Familie geregelt. Wenn man genug davon hat, geben die Penner schnell wieder auf. Gut du kriegst vielleicht einmal die Schnauze voll, aber wenn der der dir ein paar verpasst hat, 4-5 Benz vor seinem Haus auffahren sieht und dann noch leute aussteigen die sich alle sehr sehr ähnlich sehen...

Der wird sich am Ende noch bei dir entschuldigen.

Hab so nie ein Problem mit Türken gehabt. Sind zwar sehr grössmäulig und sagen ständig irgendwas von ihren Brüdern, aber wenn sie dann checken, dass man über 100 Cousins, Onkels und Schwager hat... Tja dann ist auf einmal ruhe!

Was heisst das für euch? Natürlich macht mehr Babys und eure Brüder und Schwestern das gleiche... hat nur Vorteile.  

13.09.03 13:41

16834 Postings, 8549 Tage chrismitzIch frag mich nur, wieso die Franzosen


das gleiche "Problem" mit den Algerier haben!?

Sind das denn auch Türken?

Oder sind das auch einfach nur Menschen, die in einer, für uns, "anderen Welt" aufgewachsen sind und daher vollig unterschiedliche Ansichten u. Lebensgewohnheiten haben?

Ihr Kleingeister werdet aber sowas nie verstehen! Nur Maul auf machen, dummes Zeug labern und glücklich sein, etwas "intelligentes" gesagt zu haben!

Schämt euch!



 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben