Beitrag #85 von "Luckytyp" am 27.02.2007:
...ein kleiner Rücksetzer heute ist nur gesund. Dyesol hat ein Potential da werden sich einige Verkäufer von heute, in ein paar Jahren, die Haare nicht raufen sondern einzeln hinauszupfen wenn sie diese Aktie sich anschauen. Ich nenne hier nur mal ein paar Schlagworte: Übernahme Greatcell Solar, Vereinbarung mit Unternehmen in Japan im ""kleinen"" japanischen Nano-Markt, Corus wird der Mega-Hit, Standbein in Asien, Singapur, Thailand und weitere folgen, naja Griechenland und Türkei nicht zu vergessen.
Ich bin mir sicher, ach sorry ich habe ja einerseits die UNIS und andererseits das Militärprojekt vergessen, also ich bin mir mehr als sicher, daß wir in wenigen Jahren Kurse sehen, sodaß ich dann frühzeitig in Dyesol-Mega-Früh-Pension gehen darf. --------------------------------------------------
Keine großen Änderungen gegenüber den Aktivitäten und Äußerungen heutzutage. Mal schaun, ob es jetzt langsam mal mehr wird als immer wieder Ankündigungen die von den meisten Threadmitgliedern in den Himmel gehoben werden. 
|