bin schon Jahre investiert und bei 0,7 angefangen :-(, habe immer nachgekauft, deshalb bin ich jetzt sicher sehr positiv eingestimmt, - grundsätzlich war meine Einstellung DSC ist die Technik der Zukunft, ob dyesol mitpsielt war immer sehr offen und ist immer noch nicht entschieden, solange kannst Du ein Invest als Spende für Forschung betrachten - geht TATA in Produktion mit dyesol wirst Du das akteulle Kursniveau nicht wieder sehen, sieh Dir mal den Chart von solarworld von 2004 bis 2007, vielleicht nicht ganz ein ganz so starker Anstieg aber möglich ist dann alles, dann ist es völlig egal , ob 0,2€ oder 0,4€ dein Einstieg war - dann steht die nächsten Jahre noch Pilkington an, was nochmal zu einer Rakete werden kann, daher sind Kurse jenseits von 10€ durchaus denkbar bei entsprechend positven News - es ist jetzt ein Wette, ob bis Ende Juli positive Nachricht von TATA kommt oder nicht, eine Delle kann es bis zum 10.6. nochmal geben , wenn die aktuelle Kapitalerhöhung von 2.000.000 Stück zu 0,166 AUD durch ist bzw. jeder weiß was er bekommt, dann kannst Du sicher nochmal günstiger einsteigen, allerdings kommt vorher die News von TATA, liegt der Kurs aus meiner Sicht weit über dem Doppelten von heute - daher ist es im Moment eine Wette auf TATA, kommt TATA nicht und Tasne nimmt die Option von 20 Mill zu 0,18 AUD investieren nicht an, wird die Kapitalbeschaffung bis 2015, wenn Pilkington in Produktion gehen soll sehr schwer, dann schwebt wieder das Schwert der Insolvenz über dyesol ... daher alles offen und sehr spannend die nächsten 2 Monate |