grübeln musst, es sind genau genau 55.000 Stück. Rechnen scheint nicht Deine Stärke zu sein, denn wie kann man hier 1 Millionen vermuten? Den Vorwurf "Märchenstunde" will ich nicht kommentieren, weil es zu nichts führen würde, wenn ich an dieser Stelle erklären wollte: "Ich kann beweisen !"
Eines ist aber richtig, in unserem Haus gibt es, nicht so häufig aber regelmäßig, für unsere Enkel eine Märchenstunde.
Lade Dich gerne dazu ein und anschließend noch bisschen "Mathe". Dabei und zwischen durch können wir darüber plaudern, wie man an die Gazprom Aktien gekommen ist.
Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, wie sehr die ING ihre Kunden "übervorteilt".
Jetzt ließ mal besser nicht weiter, sonst wirst Du mich noch einen Lügner nennen, wenn ich sage, dass diese Bank mich zur Unterschrift und Einwilligung zum Thema Verwahrentgelt zwingt mit der Ankündigung einer möglichen Kündigung des Vertragsverhältnis bei Verweigerung.
Erklärung: Ab 50.000 Euro werden "Strafzinsen" (wirklich witzig ) fällig ! Um an der Börse besondere Situationen zu nutzen, braucht man Cash. So bin ich z B an die Gazprom gekommen.
Dem Verwahrentgelt bin ich mit dem Anlegen von mehreren Konten bei verschiedenen Banken entkommen.
Bin bißchen abgeschweift, aber hier ging es mir darum zu hinterfragen was sich die Banken eigentlich denken und wie sie uns, "Ihre Kunden" behandeln.
Meine paar Shares, bei GAZPROM, finde ich im Nachgang eher wenig. Ich war bei 3,35 leider mutlos. In Märchen gibt es auch immer so verzagte Helden, die sich über ihre vertanen Chancen grämen. GEHT mir öfter so, wenn ich in meinem Depot einzelnen Postionen betrachte.
@Zimmermän, in Märchenbüchern stehen Ratschläge die auch an der Börse nützlich sein können. Mutig sein, rechnen (spekulieren) und vor Allem - viel, viel lesen !
In dem Sinne, und Dir weiterhin Erfolg an der Börse.
|