denn es beginnt mich zu langweilen: ich habe in meinem Leben mehr Gewalt gesehen, als mir lieb war, das brachte meine Karriere bei der Army mit sich ... ich war bereits 1991 im Irak und Somalia ist ebenfalls eines meiner "bevorzugten" Diskussionsthemen ...
Wenn du hier über Gewalt redest, denke ich einmal, dass du noch niemals richtige Gewalt gesehen hast ... ich pers. brauche das nicht mehr, daher war meine Karriere auch Ende 1991 als Kampfpilot beendet ... also, tu mir jetzt den Gefallen und höre mit deinem pazifistischen Gelabere auf ... ich habe meinen Teil bzgl. Beendigung der Gewalt getan und bin in die Zivilfliegerei gegangen ... Es beginnt mich langsam zu nerven, wenn ich ständig mit Leutchen rumdiskutieren muss, die im Grunde keine Ahnung haben, wovon sie eigentlich sprechen ...
Ich verteidige mein Eigentum und im obigen Posting ging es auch nur darum: um sinnlose Zerstörung von Privateigentum durch Geistesgestörte, genauso im Posting um die Genua-Demonstranten ... ich reagiere äußerst empfindlich, wenn es um Privateigentum geht und ich nehme mir das Recht heraus, dieses auch zu verteidigen und zwar in fairen Auseinandersetzungen: du wirst bei mir immer die Wahl haben: entweder Anzeige, oder du hast den ersten Schlag frei ... wenn du so unintelligent bist und wählst den ersten Schlag, als mit einer Bewährungsstrafe wegen Graffiti-Sprühens nach Hause zu gehen, ist das dein persönliches Pech ... aber die Sache war fair ...
Ich bin es leid ... und jetzt habe ich wirklich keine Zeit mehr, das Fitness-Studio ruft ... MaMoe ... |