Team Communications starten auch an der nasdaq durch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.03.00 16:27
eröffnet am: 09.03.00 14:44 von: turbotino Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 09.03.00 16:27 von: TomKatschi Leser gesamt: 2930
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

09.03.00 14:44

90 Postings, 8786 Tage turbotinoTeam Communications starten auch an der nasdaq durch

Mahlzeit
will mich mal schnell vorstellen bin student und seit einem halben jahr am neuen markt investiert vervolge seit etwa einem monat euer interessantes treiben
die erste investition auf eure empfehlung war team communications und bin äußerst happy über diesen wert dankeschön

ich denke es wird heut nachmittag noch mal spannend
nasdaq:
erstes Gebot bis jetzt 9.50$

bis dann  

09.03.00 15:15

314 Postings, 8828 Tage FipsiAn den Neuen (Turbotino oder was auch immer)

Herzlich Willkommen
Team Communication war ein Tip von mir. Mit dem Investment kannst Du Dich getrost zurücklehnen. Unter 20 Euro gehen die aus meinem Depot nicht wieder raus - schätzungsweise so gegen Ende März, wenn die Zahlen präsentiert worden sind. Ich sag nur immer schön drinbleiben und den Wert halten, bei Kursrückgängen nochmal nachkaufen (z.B. so bei 10 - 10,50 Euro).
Dann leg ich auch nochmal mit 2000 Stück nach.
Gruß Fipsi  

09.03.00 15:19

90 Postings, 8786 Tage turbotinoRe: Team Communications starten auch an der nasdaq durch

danke für den tip fipsi
die order ist soeben raus
bin trotzdem sehr nervös was den wert angeht , ständig auf und ab  

09.03.00 15:27

314 Postings, 8828 Tage FipsiHi Turbotino

Am Ende des Monat lachen wir beide uns tot über die die heute bei Team Comm. von Strohfeuer sprechen.
Ende März, nach der Präsentation der Geschäftszahlen werden wir dieses "Strohfeuer" das sich bis dahin zum Flächenbrand ausgedehnt hat mit den Tränen derjenigen löschen, die heute 'ne große Klappe haben (z.B. so ein Neuling namens "lonesome-irgendwas"
Nur die Ruhe behalten
Viele Grüße Fipsi  

09.03.00 15:29

90 Postings, 8786 Tage turbotinoRe: Team Communications starten auch an der nasdaq durch

hallo fipsi
bin ganz deiner meinung geduld zahlt sich am ende eben doch aus
lonesomenichtteambesitzer tut mir leid

nasdaq
bid 9.75
ask 9.88  

09.03.00 15:48

90 Postings, 8786 Tage turbotinoRe: Team Communications starten auch an der nasdaq durch

erster kurs an der nasdaq

10,25$  

09.03.00 15:51

77 Postings, 8788 Tage Momoneykurze Frage

auf welcher web seite kann man denn Bid und Ask kurse einsehen
bei informer gehts offensichtlich nicht
danke  

09.03.00 15:53

90 Postings, 8786 Tage turbotinohi momoney

09.03.00 15:53

707 Postings, 8801 Tage TomKatschiRe: Team Communications starten auch an der nasdaq durch

sag mal TURBOTINO - woher hast du die zahlen - du bist doch nicht etwa besser informiert als ich oder hast du das aus der AT & JT Quelle ???  

09.03.00 15:54

90 Postings, 8786 Tage turbotinohallo tomkatschi

na endlich hab schon gedacht du erkennst mich nicht
welche zahlen meinst du  

09.03.00 15:58

77 Postings, 8788 Tage Momoneyhallo turbotino.

vielen dank für die info
kennst du auch eine seite, die das für in deutschland gehandelte werte zeigt?  

09.03.00 15:58

314 Postings, 8828 Tage FipsiAsk and Bid-Kurse

Die gibt es z.B. für alle Direkt-Anlage-Bank-Kunden bei research und dann realtime4free. Geht aber nur mit ID und Paßwort (Leider). Aber ein Depot bei der DIRABA ist ja schon beinahe Pflicht - das kostet ja (fast) nix.
Informationsunterlagen anfordern unter
www.direktanlagebank.de

Gruß Fipsi  

09.03.00 15:59

707 Postings, 8801 Tage TomKatschiRe: Team Communications starten auch an der nasdaq durch

na die zahlen von der nasdaq ! die vorbörslichen meine ich ! was sagst du zu ifco ? solltest mal überlegen ein kleines sümmchen dort reinzuschmeißen !  

09.03.00 16:03

90 Postings, 8786 Tage turbotinobid und ask

gibts auch bei der comdirect bank freischaltung für realtimekurse
oder die legendäre tradermatrix löste bei mir eine umsatzsteigerung von 30% aus

 

09.03.00 16:06

77 Postings, 8788 Tage MomoneyAn turbotino und Fipsi

vielen dank für die infos
werden mir sicher noch mehr spielspaß verschaffen :o)  

09.03.00 16:11

707 Postings, 8801 Tage TomKatschiich bin dabei !!!!!!!!!! und andy nicht !!!!!!!!!!!!

tja die gute matrix kann ich zur zeit nicht laden und den rest habe ich dir persönlich gemailt!
aber ich denke ich werde hier drin bleiben bis die zahlen kommen ! ich denke mal 20 € sind ende märz drin - und wenn du jetzt gehst ärgerst du dich !!!  

09.03.00 16:13

90 Postings, 8786 Tage turbotinokeine panik

bin doch seit 10.20 wieder drin
schreib mal was mit ifco ist  

09.03.00 16:19

707 Postings, 8801 Tage TomKatschiifco ist angesagt !!!!!!!

ifco ist an der nasdaq den zweiten tag hinternander bei wahnsinnig hohen umsätzen hoch und runter ! sie sind im logistik bereich weltweit vorn mit bei und die markteintrittsbar. sind dort sehr hoch so daß sie ihre position gut ausbauen können ohne das frische konkurrenz dazu kommt ! mach dir doch selber mal ein bild www.ifco.de !sie kommen von 38 € !  

09.03.00 16:21

90 Postings, 8786 Tage turbotinoifco KZ? o.T.

09.03.00 16:27

707 Postings, 8801 Tage TomKatschi932117!!!!!!!!!!!!!!!

wkn 932117 !!!  

   Antwort einfügen - nach oben