Wirklich guter Artikel, einfach schade, dass die kritischen Stimmen vor dem aufliegen des Betruges so stark unterdrückt oder gar gesperrt wurden, danke dafür nochmal an die sch*** Pusher, wobei die unsachlichen Basher auch nicht helfen. War leider erst seit diesem Jahr an der Börse und noch sehr grün hinter den Ohren, mit deutlich kritscherer Diskussion hätte ich wohl niemals in diese Aktie investiert, vor allem nicht so viel, dass relativieren vieler Punkte war ja leider oft durchaus schlüssig, was mich trotz gewisser zweifel an der Überzeugung hielt, die Rolle von LV lernte ich auch durch diese Aktie, die waren hier ja immer das Feindbild. Aber auch so hätte ich sowas nicht bei einem DAX Konzern erwartet, dazu die hohen Analysten bewertungen, testierten Jahre von EY, sowie uneinige Presse. Ich schätze bin damit nicht der einzige, aber ich habe immerhin viel daraus gelernt, wenn auch teuer. Am Ende war ich natürlich selber Schuld, aber man ist vor allem mit wenig Erfahrung leider durchaus beeinflussbar.
|