Grüsse Dich In diesem Punkt hast Du recht. Ab Juni, (Die (Werbetrommel wird bestimmt noch weiter laufen), werden noch mehr Mitglieder hinzugewonnen!!!!!!!!! -Die Werbetrommel...wird weiterlaufen und rate mal mit welchen Geldern...Genau der KE  - Neue Mitglieder. Genau die Mitglieder die jedes Jahr Rabattverträge oder Ramschverträge bei Sky erwerben. Und bitte nicht sauer sein auf mich...Ich schreibe nur was Fakt ist und was ich beaochte auf dem Markt, Umfeldanalyse. Selbst Unser Forum bzw User zeigen es, zu welchen Preise wirklich Sky geschaut wird...und das alle auf neue Rabattaktionen warten. Und wieder ein Hinweis: Jungs wenn ich als CEO bzw Geschäftsführer Mitglied überzeugt bin dann kaufe ich eigene Anteile. Stattdessen sehen wir hier nix..von Insidergeschäften.... Daher Vorsicht...bei 4 EUR mal 880 Millon Aktien ...X Mrd. Börsenwert für ein Unternehmen welches fast 300 Millon Verluste schreibt  Ein ehlricher Profi aus dem Forum hat mir auch schon gasagt: Der Laden hat die gleichen Krankheiten wie in der Vergangeheit. Zum Zocken ist es genail ja aber nicht für viel Geld oder seine Rente in Sky zu parken.... Ohne Dr. Murdoc würde alles wie ein Kartenspiel zusammenfallen. Und ich muss ihm zustimmen. Der Break verschiebt sich immer nach oben....das merken die Jugns die Rabattverträge bei Sky abschlissen merken es nicht.. Ich bin absolut der Meinung eines Profis..Bald gibt es wieder die sog. Prepaid Angebote von Sky in HD wieder ... Gruss Xpress
|