welche Intension,? ich schreibe meine Meinung und stelle das ein was es so haltan Information gibt und handle den Wert mit rauf und runter ( reine Derivate Call und Short ) was ist daran nicht legitim,? ich halte aber sonst von der Formi nix und schon 2 mal nichts von dem Impfstoff, war immer so und bleibt auch so und ist auch bekannt und mein gutes Recht.
NOCHMAL in GROß : Finger weg lassen und gut. Besser so ?
Ich habe meine Erträge in Sicherheit die sind ordentlich und dafür gibts die Solar Speicher Anlage mit 11 Kw. Auch da ist legitim ,denn ich habe mein Geld riskiert und das gemacht was mir passt und nicht was die anderen machen und deswegen darf ich das auch haben , hetzt hab ich noch paar K im Einsatz und fertig
bin noch nie in meinem Leben mit der Masse geschwommen und mach ich auch nicht im letzten Rest
Nur weil ich es eventuell besser einschätzen kann und meine Recherchen und Aufwand mache das noch lange kein Verbrechen .
Habe oft genug drüben auf Dinge hingewiesen zu FDA und SII und vielem anderen,aber wollte man ja nicht Wissen glauben oder was weiß ich. Punkt , Ende
ES wird hier keiner gezwungen das zu lesen !!! |