Auch bei der Anwendung der APR hast du voll daneben gelegen. Du hast es immer noch nicht verstanden, obwohl ich es hunderte Male erklärt habe. Die APR wurde angewendet. Aber die APR sagt nicht, dass Prioritäten eingehalten werden müssen. Die APR sagt dass Prioritäten eingehalten müssen, es sei denn die Vorrangklasse stimmt zu. Wo ich falschlag war vielmehr, dass ich nicht vorhersah, dass die Vorrangklasse (also die preferred) Euch dieses Gnadengeschenk machen würden. Das war auch ziemlich schwer vorherzusehen, denn normalerweise verhalten sich Leute gewinnmaximierend. Es war hier nicht so. Sei froh, und sei vor allem DANKBAR. Warum sagen unsere Anwaelte das Sie beste Chancen fuer die LTI,s sehen. Das sagen sie selbstverständlich nicht; das hast Du erfunden. Genausowenig wie "unsere Anwälte" irgendwann sagten, dass sie weniger rausholen würden als der Kurs ist. Auch dieses Märchen musste man sich in der Zeit von Dezember bis März andauernd anhören, obwohl derartiges nie gesagt wurde. Aber waswes, ich habe es schon einmal gesagt, und sage es nochmals: Glaube ruhig dass bei den LTIs was rausschaut. Dieser Glaube ist ja unschädlich; Du kannst sowieso nicht verkaufen. Es ist anders als damals, als Du für Deine Altcommons noch Mondpreise bekamst. Damals hast Du schon geglaubt, dass mehr rauskäme, und dieses Wunschdenken war finanziell schädlich, denn Du hast nicht verkauft. Heute bei den LTIs ist es nicht so. Du kannst Dir ruhig weiter einreden, dass Du damit reich wirst. Und jetzt die Kroenung , zu behaupten Susman habe mit dem Ergebniss nichts zu tun. Das hat niemand behauptet. Susman hat Euch exzellent vertreten. Aber er hat nicht ermöglicht, dass eine Klasse die 8 Mrd. aus dem Geld war, ins Geld kam. Das ermöglichten schon die preferred, und dafür solltest Du endlich mal Dankeschön sagen, denn dieser Gnadenakt sucht seinesgleichen. Und damit will ich dieses absurde Thema wirklich mal abschließen. Dieser Thread heißt "WMI Holdings Corp. (News)" und nicht "Wamu Alt -- was war und was hätte sein können". Warum wird fsshon,s ordinary loss Theorie nicht wirklich wiederlegt. Weil es komplett uninteressant ist, wieviel NOLs WMIH hat. Ich habe bereits angenommen dass die NOLs unendlich groß sind. Selbst mit unendlich großen NOLs ist keine viel höhere Bewertung als die aktuelle gerechtfertigt. Da "unendlich" größer ist als 2, 5 oder auch 1000 Milliarden, ist das Thema irrelevant. |