wenn das shorties gemacht um short gehen zu können, haben sie einigen leute heute und die nächsten 1-3 tage ermöglicht über-billig einzusteigen, waren ja richtige samariter . schade ,dass ich die stücke zu 1 und 2 euro nicht bekam . hätt ich sofort genommen .
da wurden einige hundert stücke verbrennt um den kurs zu drücken , feiglinge verkauften dann natürlich , andere kamen und kommen nun billigst in den wert.
bin gespannt wies mit dem kurs aussieht, wenns eine meldung über den umzug gibt, august ist ja bald , und gespannt wie die arbeitsbilder, fortschrittsbilder vom anklam solarpark aufgenommen werden. von insider-aktionen wage ich aber nicht zu sprechen.
bei walltstreetonl. gibts aber schonseit wochen 3-4 typen die negativ gerüchte verbreiten, bashen , finden wohl nix anderes um short zu gehen, oder denken, dass powerbags was total dubioses ist.
wenn ihr was dubioses sehen wollt, dann schaut euch die neue pseudo-AG voltavis an ,das wäre eine richtige briefkastenfirma, die haben noch kein produkt, früher warens eine hotel ag, die aktienanzahl wird auch nicht auf der seite angegeben, die wären bafin-opfer, aber nicht powerbags, solang die schritt für schritt alles abarbeiten was geplant und gesagt wurde . |