tschaikowsky
: Wenn ich was zusammenstellen dürfte....
Parteiprogramm der FDP; Lindner und Strack-Zimmermann weg; Meuthen, Weidel und Wagenknecht rein. Da hätten wir Jungs auch schön was zu gucken (Alice und Sahra). Endlich mal wieder schlanke Mädels am Pult, die was zu sagen haben.
Der Bautzener Landrat Michael Harig von der CDU hat das Verhalten des AfD-Abgeordneten Karsten Hilse auf der "Querdenker"-Demo am Mittwoch in Berlin scharf kritisiert. Hilse war mit der Polizei aneinandergeraten.
Beim Thema Rentenpolitik gibt es zwischen den beiden Flügeln der AfD große Meinungsunterschiede. Den aktuellen Leitantrag, der beim AfD-Parteitag beschlossen wurde, hält der Politikwissenschaftler Christoph Butterwegge deshalb nur für einen Versuch, die beiden Flügel miteinander zu versöhnen.
Moderation Zeitpunkt: 26.12.20 13:48 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Moderation Zeitpunkt: 31.12.20 10:23 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotische Inhalte
Moderation Zeitpunkt: 01.01.21 10:33 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Im Landtagswahlkampf in Baden-Württemberg fallen mehrere AfD-Kandidaten mit Rassismus, Verschwörungsglauben und rechtsideologischen Äußerungen auf. Die Partei tut sich schwer, gegen extrem rechte Mitglieder vorzugehen.
Philipp Robert
: #13517. Fränkisch erweiterter Flüsterwitz oder
Anhang zum Anhang zur Löschung des Anhangs, die Forumregeln (Stichwort "Hausrecht") betreffend.
"Was is da luus, wos wird do gspielt, im ganzen Haus ka Hitler-Bild! ? Des is net woar, des ko net saa, aufm Scheisheisla hengara zwaa!? (Was ist da los, was wird da gespielt, im ganzen Haus kein Hitler-Bild? - Das ist nicht wahr, das kann nicht sein, aufm Scheißhaus hängen zwei!)
Philipp Robert
: Jetzt hilft nur noch eins: Der Alte muss ran !
Gauland for Chancellor! Und sei es, um zusammen mit Alice im Doppel gegen Biden und seine Kamala anzutreten und das Gaunerpärchen vorzuführen und abzufertigen.
begeistert, wenn eine Kanzlerin spricht, die der >>> CDU <<< angehört! Alle, außer einer in der Opposition (AfD) - eine öde Einheitsbrei. Mehr Beweis bedarf es nicht.
Einmalig in der deutschen Geschichte!
----------- Napoleon Bonaparte über die Deutschen (frag' bei google)
Btw.: Rechts neben dem Thread finde ich nutzerbezogene Werbung, die ich mir absichtslos eingehandelt haben muss. Damit diese nicht völlig für die Katz ist, reiche ich sie als Kompliment an den bap für sein brillantes Posting weiter. Bitte, danke, https://www.medimops.de/...medium=cpc&utm_campaign=lowerfunnel_NC