Alternativen zur abgeschalteten DAB Bank

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.01.17 11:27
eröffnet am: 17.11.16 08:38 von: hot_stock Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 13.01.17 11:27 von: Crossboy Leser gesamt: 4223
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

17.11.16 08:38

337 Postings, 6899 Tage hot_stockAlternativen zur abgeschalteten DAB Bank

Hallo,

ich weiß nicht ob ich der einzige bin... ich bin von der DAB Bank zur Consorsbank "weitergeleitet" wurden und bin absolut nicht zufrieden. Wie schön war doch die Übersichtlichkeit der Seiten der DAB, wie schön nutzerfreundlich Depot und Tradingmasken. Und erst die hilfreichen Auswertungsmöglichkeiten mit Performance, Steuer, und und und...

... und nun???
Ein Wirrwarr von einem Durcheinander... :-(
unübersichtlich, überladen,...

Ich bin mehr als enttäuscht von der Consorsbank und frage jetzt die Gemeinde hier wo ihr euer Depot habt und wie zufrieden ihr mit der Nutzeroberfläche seit??
Gibt es eine Alternative zur DAB Bank wo die Oberfläche ähnlich aufgebaut ist wie bei der abgeschalteten DAB??

Grüße  

17.11.16 08:43

10 Postings, 2982 Tage BlitzeblitzDAB Integration mies

Soweit wei bei Dir ist es bei mir erst gar nicht gekommen: die zum Einlogen nötige neue PIN für die Consorsbank ist bei mir nicht angekommen. Damit kann ich nicht auf mein Depot zugreifen.
In der Hotline der Consorsbank wurde mir gesagt, die von der DAB übernommenen Kunden könnten von der Consorsbank nicht identifiziert werde.
Bedeutet Formular ausfüllen, und auf PIN warten.
Unfreundlcihe Hotline.

ZU Deiner Frage: probiers bei der comdirect. Die Navigation und Übersichten sind dort ziemlich gut.  

17.11.16 08:53

6710 Postings, 3079 Tage spekulatorUnd..

effektive Stücke nehmen sie auch nicht mehr an....

Es geht wirklich bergab.  

17.11.16 08:55

14542 Postings, 6491 Tage gogolnein, es ist eine reine Kostenfragen

-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

17.11.16 12:11

337 Postings, 6899 Tage hot_stockich trauer

vor allem den guten auswertungsmöglichkeiten nach...
hat das denn kein anderer broker mehr zu bieten...??  

17.11.16 16:11
1

14542 Postings, 6491 Tage gogolim übrigen @hot-stock

wenn dein Depot einen Wert mit 6 Nullen hätte, könntest bei der DAB bestimmt bleiben
https://b2b.dab-bank.de/Partner-werden/Stiftung/Vermoegensverwaltung/

es scheint sowie bei der Deutschen Bank/ Bank24 zu laufen, der kleine Klaus wird ausgelagert.

( nicht böse gemeint, soll nur ein Spass werden )
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

13.01.17 11:04

7204 Postings, 7302 Tage Crossboy@1: kann ich nicht nachvollziehen.

Bin jetzt zwei Monate dabei.

Zugegeben; die haben ein etwas anderes Konzept.

Aber bei der Hotline sind sie superfreundlich und hilfsbereit.

(Ich werde nicht von Consors bezahlt...)  

13.01.17 11:05

6710 Postings, 3079 Tage spekulator#7

Der Scheck wurde von der BNP Paribas ausgestellt...

;-)  

13.01.17 11:14

7204 Postings, 7302 Tage Crossboyok, extra für spekulator

die Optionsscheine der BNP sind S C H E I S S E!  

13.01.17 11:26

6710 Postings, 3079 Tage spekulator#9

Das sollte ein Scherz sein auf (ich werde nicht von Consors bezahlt)  

13.01.17 11:27

7204 Postings, 7302 Tage CrossboyAlles gut...

   Antwort einfügen - nach oben