sätzlich nur der, der für die Programmierung verantwortlich ist ... Metastock sett das nämlich grundsätzlich 1:1 um ... Fehlsignale gehören dazu, genau wie das Verlieren an der Börse ... das ist das Feine dran, sonst wär´s langweilig ...
es wäre besser, du würdest dein Hrin bemühen und statt Müll zu posten lieber erfolgreichen Börsengeschäften nachzugehen .. .darn haperts, das weiss ich ja, aber wnn deine Stimmung wegen der völlig normalen Daxkorrektur bblank liegen, kann ich nichts dafür ...
ich schwimme in Liquidität und baue die auch systematisch in die fallenden Kurse rein ab
Wacker: nachgekauft Roth&Rau: nachgekauft Dax-Fut: nachgekauft Nasdaq100-quanto-Zertifikat: nachgekauft ...
bei mir geht einiges weg schon seit 2 Tagen und dabei bleibts auch ...
aber alles schön gemächlich: ich hätte Luft aufgrund von Liauidität bis runter auf 3500 beim Dax, um mit immer größeren Summen reinzukaufen ...
das ist ein Plan, der schon immer gut funktioniert hat: bei steigenden Kursen langsam aussteigen und bei fallenden langsam reinkaufen ...
Ich weiss, dass hier viele aufgrund des schnellen Geldes wegen den Blick für die Zukunft verloren haben: ich trade mit Futs nur zum Spass und das Geld, dass mir dabei über bleibt geht in Solides, das ist nunmal so ... aber die meisten Zocker hier, die checken das nicht, weil sie sagen: was, nur 10%, das ist doch nix ...
Also erst denken, dann Witze reissen ... hat Stoxi Foxi damals bitter erfahren: ich habe beim Dax-Verfall ab 4000 Pkt nachgekauft, alle 15%-20% down immer größere Summen bis runter bei 2200 ... und gelacht habe ich ab 2900 Pkt ... das wäre ein Plan, der in die Zukunft gerichtet ist ... alles schreien grad: Rohstoffe: ich habe 2003 geschreien und baue jetzt ab, ebenso Latinamerika ... Jungs, zockt euere lustigen OS und freut euch über 5000.-€, von Weitblick hat das überhaupt nichts zu tun ...
;-))
Ommea ....
|