die beste Musterdepots überhaupt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.09.00 23:14
eröffnet am: 10.09.00 20:29 von: Denis Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 12.09.00 23:14 von: franc Leser gesamt: 2229
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

10.09.00 20:29
2

45 Postings, 8729 Tage Denis die beste Musterdepots überhaupt

Bei www.borsalink.de
Ich habe selbst bis jetzt dank dieser Seite 50.000 DM gemacht. Letzter Woche haben Sie Schneider electrics ins Musterdepot aufgenommen. Die andere Werte sind Comroad, Ivax, EMC, Commerce One....
Die Seite wird jeden Sonntag uploadet.
Grüsse

 

10.09.00 22:53
1

58 Postings, 8769 Tage francich stimme dir, die machen einfach Kohle..

konkret gesagt: die beste Musterdepotverwaltung, die man überhaupt im Internet finden kann. Besuchenswert www.borsalink.de Grüsse
Nur wegen dieser Seite habe ich 4 minuspunkte und über 60.000 DM Gewinn, unrecht aber Wahr  

10.09.00 23:34

754 Postings, 8916 Tage ML2711Ich Poste nun das von mir!

Kauf nix
Kauf viel
Kauf sehr viel
Kauf gelegentlich
Verkauf ab- und zu
Verkauf wenn die Kohle knapp ist

Mit diesen Aktein macht Ihr sehr viel Geld :-)
Gruß
ml2711  

11.09.00 04:31

38 Postings, 8672 Tage plasirzur Info

verfolgt mal auch dieses Depot (kann sich sehen lassen):
http://homepages.compuserve.de/tobiasthoene/  

11.09.00 07:42

3839 Postings, 9041 Tage HAHAHAfranc + denis = Werbung für eigene Homepage

meiner Meinung durchaus legitim, aber mein lieber franc und denis, wenn Ihr Euch klar deklarieren würdet, dass das Eure Homepage/"start up" ist, würde Euch das mehr helfen als das Ariva-Board auf sehr leicht durchschaubare Art und Weise zur Werbung für Eure web-site zumissbrauchen.

Wir haben soetwas wie eine ID-Statistik, an der sich lar erkennen lässt, ob Ihr hier mitdiskutieren wollt und Infos bringen wollt - oder ob Ihr hier nur Werbung machen wollt - ihr macht nur letzteres.

Zu Eurer Webseite kann ich gar nichts sagen, weil ich mir die nicht ansehe - davon gibt es mittlerweilen hunderte und tausende.


Wie gesagt, ich finde Eure Vorgangsweise legitim und verständlich, aber einige hier (inkl. mir) wollen diese Art der Werbung nicht - also wundert Euch nicht über die Minussternchen. Ihr seid einfach ein bisschen sehr plump und hält uns hier für etwas bescheuert, dass wir nicht erkennen können, dass Ihr nur Werbung für Euch selbst macht - schon alleine das reicht mir, NICHT Eure Homepage anzuklicken.

Verkauft uns doch nicht für blöd.

HAHAHA


 

11.09.00 20:04

45 Postings, 8729 Tage Denisdie beste Musterdepot überhaupt

hahaha HAHAHA,
du bist ja Heute so merkwürdig, diese Seite ist nicht meine Homepage, denn ich kann ja überhaupt kein Deutsch...
Nur wollte ich euch darüber informieren....
Grüsse  

12.09.00 23:14

58 Postings, 8769 Tage francZU COMMERCE ONE

Ab dem 18. September will Commerce One eine dreitägige Konferenz in Las Vegas abhalten, auf der mit der Bekanntgabe einer Reihe von Großaufträgen gerechnet wird. Auch charttechnisch ist CMRC momentan sehr interessant. Nachdem der wichtige widerstand von 70 $ gebrochen werden konnte kommt CMRC dem alten Hoch wieder näher. Für kurzfristige Investitionen sollte allerdings ein Stop bei deutlichem unterschreiten der 70 Marke gesetzt werden.
C1 nachbörslich noch mal bei 70 $
Grüsse
 

   Antwort einfügen - nach oben