SKY Deutschland

Seite 329 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 781704
davon Heute: 204
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 327 | 328 |
| 330 | 331 | ... | 335   

14.08.12 07:38

683 Postings, 4474 Tage Elvis123Sorry...

falsches Q

 

14.08.12 07:40

3117 Postings, 4533 Tage cango2011Heute 20 Prozent plus garantiert

Beste Zahlen überhaupt von Sky...  

14.08.12 07:44

903 Postings, 4917 Tage unosoldatüber den erwartungen!

jetzt geht´s über 3 !!

news: Starke Finanzperformance (Veränderung jeweils zum Vorjahresquartal)

EBITDA: +23,0 Mio. EUR (Steigerung um 46,5 Mio. EUR) EBIT: +5,9 Mio. EUR (Steigerung um 43,3 Mio. EUR) Umsatz: 326,7 Mio. EUR (+18 Prozent) ARPU: 32,16 EUR (Steigerung um 1,47 EUR) Operatives Wachstum (Veränderung jeweils zum Vorjahresquartal)

Nettokundenwachstum: 47.100 (+42 Prozent) Gesamtkundenzahl: 3.132.000 (+14 Prozent) Bruttokundenwachstum: 124.000 (+27 Prozent) Rollierende 12-Monats-Kündigungsquote: 11,5 Prozent (12,4 Prozent) Sky+: 584.000 Kunden (+403 Prozent) Sky Premium HD: 1.171.800 Kunden (+64 Prozent) Sky Go: 6,9 Mio. Kunden-Logins in Q2 2012 (+415 Prozent) Kundenversprechen erfüllen  

14.08.12 08:03

2621 Postings, 4855 Tage AlexK30Wartet erstmal ab...sieht ja echt nett aus...

aber ob die Börse es honoriert wird sich später erst zeigen!!  

14.08.12 08:42

81 Postings, 4457 Tage Mi KaHaha, habe ich es doch gewusst!

abwarten und bald sehen wir 3.90EUR!!!!!!  

14.08.12 08:48

903 Postings, 4917 Tage unosoldatmika

meinst wohl 2.9 ODER? 3,9 dann ende des Jahres, oder? nächstes jahr dann bei einem Gesamtgewinn: über 5 Euro! Schaut mal den Chart von Pro7Sat1 an, können wir diesen überbieten? eure tips für heute ulm00 bist schon munter  

14.08.12 09:08

2507 Postings, 5114 Tage elbaradosehr gute zahlen

wo sind den unsere beiden profis? konntet ihr vor aufregung nicht einschlafen und kommt ihr jetzt nicht aus euren betten?
hollewutz, eigentlich ist es jetzt zeit für dich zu gehen, aber du warst ja gestern wiedermal zu feige auf den deal einzugehen.......  

14.08.12 09:14
1

2127 Postings, 5195 Tage ingopeDer Kurs weiß noch nicht welche Richtung.

14.08.12 09:14

903 Postings, 4917 Tage unosoldatich

kauf noch zu, denn wenn die amis eröffnen wirds hoch gehen, zurzeit einstiegskurse mit hoffnung auf 3 Euro  

14.08.12 09:20

81 Postings, 4457 Tage Mi Kamit bald meine ich in 4W!

14.08.12 09:32

8347 Postings, 5683 Tage hollewutzGewinn ja aber....

Der seit Jahren defizitäre Bezahlsender Sky Deutschland (Sky Deutschland Aktie) hat im zweiten Quartal zum ersten Mal seit Jahren zumindest operativ Geld verdient. Zwar steht unter dem Strich noch immer ein Verlust von knapp 14 Millionen Euro, doch vor Zinsen und Steuern (EBIT) verbuchte der von Medienmogul Rupert Murdoch kontrollierte Konzern auch dank des weiter kräftigen Kundenzuwachses einen Gewinn von knapp 6 Millionen Euro. "Dies war ein wichtiges Quartal für Sky. Wir haben eine Reihe von Meilensteinen erreicht", teilte Konzernchef Brian Sullivan am Dienstag in München mit.

"Obwohl wir auch weiterhin einen weiten Weg vor uns haben, sind Geschäftsdynamik und Marktpotenziale für uns vielversprechender denn je", sagte Sullivan

Quelle und Text:http://www.ariva.de/news/...z-und-Kundenzahl-steigen-kraeftig-4219277

@elbarado bleib mal ganz locker, nicht wir hatten einen Deal du hast den ganzen Tag einen Monolog geführt und sehr gut sind die Zahlen mal überhaupt nicht!
Es steht in Q2 ein Gewinn das war bekannt aber auch der Sullivan sieht noch so einige Steine im Weg die Börse sieht es genauso die Reaktion auf die Zahlen verhalten bis null aktuell
Hier war doch von einigen schon Ziele von 3,9 Euro und mehr in den Raum geworfen????  

14.08.12 09:37

208 Postings, 5399 Tage Hausse CartwrightGenial Holle!

14.08.12 09:37
2

903 Postings, 4917 Tage unosoldathollewutz

warum bist du eigentlich so negativ gegenüber sky, hast wohl viel kohle verloren!
die börse handelt in der zukunft u. diese sieht nunmal rosig für sky auf, alle rechte, immer mehr abos u. gewinne in zukunft, also was soll da bitte schief gehen..........stay long  

14.08.12 09:43
1

8347 Postings, 5683 Tage hollewutz@unosoldat das man immer meint

jemand hätte Geld verloren, nur weil er negativ eingestellt ist???
Nee, mit Sky habe ich kein Geld verloren oder anders klar habe ich Geld verloren aber die Gewinne überwiegen insofern alles gut

Sicher wird es für Sky von Quartal zu Quartal besser aber dewegen sind sie lange noch nicht über den Berg. Und bei aller Freude sollte man auch immer mal wieder ein paar kritische Töne einstellen die Kunst ist eben nicht immer mit der Masse zu schwimmen denn wenn der Zug rollt, denken die ersten schon wieder ans aussteigen leider sind die Verlierer dann die kleinen Anleger die in der Euphorie die Bäume schon in den Himmel wachsen sehen!  

14.08.12 09:53
3

3413 Postings, 4576 Tage redsevendie Zugreise war

aber nach den BuLi Rechtenrelativ gut vorauszusehen. Somit sind kritische Töne ja ganz gut, aber wenn 2 Personen sich gegenseitig hochloben, nach jedem 10ten Beitrag, wie schlecht die Aktie bzw. das Unternehmen läuft, andere Meinungen zerreden und teilweise die Worte sich so zurecht drehen wie es Ihnen richtig erscheint, ist dann fraglich, ob es noch angebrachte kritische Äußerungen sind.

Es wurde hier von schönen Einstiegskursen von 2,20 gesprochen die definitiv kommen werden. Dann fahre ich lieber mit der breiten Masse im vollgestopften Zug (von der DB im Sommer ohne Klima) als einsam und alleine immer noch am Bahnhof zu stehen und mit dem Taxi hinterher zu fahren...

Ich verstehe auch nicht wie das elende Rumgestreite von den Moderatoren so geduldet wird ohne Konsequenzen. Es wird mal jemand 2 Stunden gesperrt, aber ansonsten gibt es keinerlei Konsequenzen. Es wird gelöscht und ein paar Beiträge weiter liest man die gleiche "Kacke"  

14.08.12 10:00
1

643 Postings, 6023 Tage PontiusDas

Geht mir hier auch völlig auf den Sack, 90%aller posts hier sind Müll. Die ständigen Streitereien sind sowas von sinnfrei. Man müsste einen moderierten thred eröffnen wo User kOnsequent verbannt werden.  
-----------
Es wird alles wieder Gut "Versprochen"

14.08.12 10:02
1

643 Postings, 6023 Tage PontiusWir

Eröffnen einfach ne feste Gruppe. Zb. Himmel Deutschland ag. Nur mit ausgesuchten Usern.was meInt Ihr? Die, die hier nicht immer streiten.  
-----------
Es wird alles wieder Gut "Versprochen"

14.08.12 10:06
3

8347 Postings, 5683 Tage hollewutz@redseven sehr gut ich stimme dir zu

der Unterschied ist eben nur das hier im Forum mindestens 4-5 User meine Beiträge zerreden bzw mich immer wieder persönlich beleidigen allen voran die User bochum1848, elbarado und ulm000!

Ich habe hier mehrmals aufgefordert in der Sache zu schreiben und diese persönlichen Beleidigungen Anfeindungen zu unterlassen. Nur weil ich eben nicht Sky in den höchsten Tönen lobe habe ich trotzdem das Recht der freien Meinungsäußerung das haben die drei genannten User scheinbar komplett ausgebelndet??

Warum Ariva das duldet wie du richtig erkannt hast ist mir auch mehr als unverständlich
Nochmal, ich von meiner Seite bin gerne bereit, hier auf der sachlichen Ebene das Thema Sky anzugehen und ich gebe auch Recht wenn momentan das ganze ordentlich bei Sky aussieht natürlich haben wir die 2,20 Euro eben auch nicht gesehen allerdings ist eben das Sentiment am Markt zunehmend bullischer und damit geht es mehr nach Norden (auch mit Sky) und ich gönne doch jedem seine Gewinne wenn ich dann mit meiner Meinung auch falsch liegen sollte!

Allerdings werde ich solche persönlichen öffentlichen Beleidigungen wie gestern Abend oder auch gestern Morgen von elbarado nicht dulden das geht einfach zu weit!  

14.08.12 10:19
1

3413 Postings, 4576 Tage redsevenwenn sich manche User

hier auf Dauer nicht wieder einbekommen, sollte man sie oben aus der Diskussion ausschließen und gut.

Ich finde es traurig hier private Nachrichten zu veröffentlichen, Beleidigungen oder Drohungen rechtlicher Konsequenzen zu lesen.

Der Klügere gibt nach! Alle erzählen das sie das große Geld machen und wie gut es Ihnen geht und wie erfolgreich .... (bla bla bla) aber niemand scheint in der Lage, einfache Sticheleien zu überlesen und über den Dingen zu stehen.

Zu 50 % an dem ganzen polemischen Debakel ist für mich trotzdem die Moderation schuld (irgendwer muss ja Schuld habe), das ganze hier überhaupt erst so ausarten zu lassen.

Trotzdem allen ein erfolgreiches getrade heute.  

14.08.12 10:22
2
Ohne dir eine seriale Wahrnehmungsstörung unterstellen zu wollen: DU schreibst vor einer knappen Stunde, die heute veröffentlichten Q2-Ergebnisse seien "mal gar nicht gut"! Bitte tu mir doch den Gefallen und erläutere kurz deine Einschätzung! Denn ich finde da spontan nichts Beunruhigendes, was mich lediglich marginal stört, ist, dass 127.000 Brutto-Neu-Abschlüssen 80.000 Kündigungen gegenüberstehen. Jedoch ist das Netto-Plus (47.000) immer noch mehr als zufriedenstellend.
Oder lese ich falsch, bitte erkläre es mir! ;-)))  

14.08.12 10:25

903 Postings, 4917 Tage unosoldatjungs zur sache

wie weit wird`s gehen? denke dass die amis sie hochpushen! was meint ihr sehen wir die 3 Euro heute oder erst nächste Woche!?  

14.08.12 10:27

8347 Postings, 5683 Tage hollewutzes liegt eben in der Natur des Menschen

wir sin ein Heerdentier als solcher wollen wir uns natürlich immer der breiten Masse anschließen. Gegenteiliges wollen die meisten mit aller Gewalt unterbinden ohne zu hinterfragen ob vielleicht doch was dran sein könnte?

Natürlich sehen die Q2 Zahlen von Sky durchweg klasse aus und natürlich wollen alle Leute die Bundesliga Lve und in HD sehen
Aber es wird sich zeigen müssen, ob das ganze eben auch mit Premiumpreisen vom Kunden bezahlt wird oder ob es Sky schafft zu Massenpreisen das ganze zu vermarkten denn dann und da bleibe ich bei sollte Sky sicher auf Dauer solide Gewinne erwirtschaften.
Früher haben wir GEZ bezahlt heute gibt es GEZ (wird immer teurer) HD+ Gebühr und eben dann Sky je nach Paket da kommt schon einiges zusammen !
Es liegt doch immer im Auge des Betrachters wie ich etwas sehen möchte aber viel wichtiger finde ich wie das Zahlenwerk von neutralen Personen betrachte wird, denn "glaube nie der Statistik, die du nicht selber gefälscht hast"
Beispiele dafür gibt es genug dann es nämlich sehr schnell in die andere Richtung gehen!  

14.08.12 10:28
1

2507 Postings, 5114 Tage elbaradohausse

ach lass die beiden doch in ihrer welt leben.....von hollewutz wirst du eh nie eine antwort bekommen, oder er versucht es wieder so darzustellen das alles aus dem zusammenhang gerissen wurde. er hat ja alle fragen zu seinen wilden analysen offen gelassen

einzig hätte ich mir heute noch infos bezüglich einer evtl vermarktung der bundesligarechte erhofft, ansonsten alles besser als erwartet.  

14.08.12 10:30

2507 Postings, 5114 Tage elbaradouno

mit etwas pech sehen wir heute evtl noch ein minus. die guten ergebnisse scheinen bereits eingepreisst.....mir egal in einem jahr sehen wir hier die 5 euro!  

14.08.12 10:31

8347 Postings, 5683 Tage hollewutz@Hausse Cartw klar ist es auf den

ersten Blick gut klar sind 47000 Neukunden klasse aber dem Gegenüber stehen auch ne Menge Verbindlichkeiten die meisten Kunden binden sich für 12 Monate dem Gegenüberhat Sky aber feste Kosten für die nächsten 3-5 Jahre.

Im Umkehrschluß heißt das doch das man auf Dauer immer wieder die Kundenzahl steigern bzw zumindest konstant halten muß und darin liegt ja das Problem

siehe auch Beitrag vor. Hier schon von Gewinndynamik auf Dauer zu sprechen wäre viel zu früh!  

Seite: 1 | ... | 327 | 328 |
| 330 | 331 | ... | 335   
   Antwort einfügen - nach oben