sehe es ähnlich wie Herr Goetz. Wenn man an die Zukunftsaussichte glaubt, und das tue ich bei VW, gibt es derzeit gute Einstiegsmöglichkeiten. Kaufen wenn die Kanonen donnern, das ist derzeit bei vielen Deutschen AG´s der Fall. Viele müssen einsparen und sehen dass die wettbewerbsfähig bleiben, das ist auch Aufgaben der Politik und (neuen) Regierung. Übrigens natürlich auch bei uns in Österreich.
Jedoch liegt mein durchschnittlicher EK bei VW (und z.B. auch bei BASF) gute 10-15 % über den aktuellen Kursen. Die Frage ist, bei welchen kursen man verbilligt. Hab da bis jetzt immer von Zeit zu Zeit nachgelegt. Nun ja, wenn man sich den Jahreschart ansieht nicht die beste Idee, nur wann ist nun endgültig der Boden gefunden? Mann wird sehen, ich glaube nach wie vor an die Ziele und dass VW seine Hausaufgaben macht. Ob wir nun in Q1, 2 oder 3/2025 die erten positiven Etnwicklungen sehen wei ich nicht. Aber ich bin davon überzeigt dass wir auch bei VW wieder Kurse um die 120 oder 150EUR sehen werden. |