ich sag mal allen, denen ich in den letzten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.11.11 17:52
eröffnet am: 21.11.11 18:16 von: daxbunny Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 22.11.11 17:52 von: gate4share Leser gesamt: 6428
davon Heute: 3
bewertet mit 11 Sternen

21.11.11 18:16
11

13451 Postings, 8576 Tage daxbunnyich sag mal allen, denen ich in den letzten

11 Jahren bei Ariva persönlich und auch über Boardmail begenet bin "leise servus".
Das Forum hier ist mir mittlerweile nicht mehr ernst und seriös genug.
Früher, zu Anfangszeiten war es hier echt schön, einen kleinen Teil seiner Freizeit zu verbringen, Gedankenaustausch etc.
Jetzt komme ich mir hier nur noch als Quotenkasperl vor.........
Somit werde ich mich mal hier bei Ariva nach all den Jahren löschen...............
Servus @all  
-----------
Gruß DB

21.11.11 18:17
4

179550 Postings, 8204 Tage GrinchNich seriös genug?

Willst du mich beleidigen???
-----------
It´s Mafia for life, cause it´s do or die and I gonna make you cry!

21.11.11 18:23
3

16600 Postings, 7919 Tage MadChartSchade daxbunny

-----------
No hay amor más puro y sincero que el de un minibusero

21.11.11 18:25

27350 Postings, 5239 Tage potzblitzzz#1 Danke für Deine seriösen Quotenbeiträge

21.11.11 18:28
1

24273 Postings, 8833 Tage 007BondSchade

21.11.11 18:30
1

Clubmitglied, 49959 Postings, 8590 Tage vega2000Na dann, alles gute

-----------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr zur Hand geht

21.11.11 18:38

24273 Postings, 8833 Tage 007BondSeid mal ein wenig emotionaler!

21.11.11 18:40
1

13451 Postings, 8576 Tage daxbunnyder ist so blind wie die meisten Poster/ Poser

hier :-)
-----------
Gruß DB

21.11.11 19:52
1

10765 Postings, 6556 Tage gate4shareFrüher war alles besser und hier erst recht!

Das liegt daran, weil die vielen Guten hier von den immer mehr Schlechten verdrängt wurden.


Man das haben wir bestimmt schon ein paar Tage nicht mehr gehört!

Das musste mal gesagt werden !

früher war alles besser und die alten waren die Besten.

Stimmts?  

21.11.11 20:07
6

1532 Postings, 6927 Tage hoettitjaaaa

Früher konnte man einfach auf der website schauen und die ersten paar angezeigten threads waren interessant.

wenn ich die mobile-website aufrufe aufm handy sehe ich unter talk nur drei threads...guinnes, wortkette und nochmal irgendso nen muff...

wenn ariva nicht langsam mal durch löschung dieser fäden, die autistischen katzenficker ihrer erbärmlichen lebensgrundlage beraubt, wird hier zwar der seitentraffic größer aber die werbungszielgruppe von börse und wirtschaft auf sonderschule umgestaltet...


herzlichen glückwunsch *kopfschüttel*  

21.11.11 20:23
3

59073 Postings, 8512 Tage zombi17Naja Klausi

Wo Bunny und hoetti Recht haben, haben sie eben Recht.

Irgendwann mal muss bei RTL und Konsorten ne Arivawerbung gelaufen sein, seitdem überfluten die Guinnes, Wortketteninterlektuellen und die unzähligen Clowns das ansich mal gute Board.

Aber scheiß drauf, alles geht den Bach runter, weshalb sollte Ariva ne Ausnahme bilden?
Die Spezies Mensch kriegt alles klein:-)  

21.11.11 20:36

5827 Postings, 4570 Tage wouwwwImmerhin hatte sie das schönste Katzen-Avatar

Und das soll was heißen, da mich seit dem Betrachten der Avatare im Guinness idR ein leichtes Ekel-Gefühl bei Katzenbildern befällt  :o(  

22.11.11 10:10
2

Clubmitglied, 6579 Postings, 8906 Tage Peetmhhh

das ist mehr als schade und macht jeden nachdenklich :-( - kann aber die entscheidung leider nachvollziehen

will nicht sagen, dass früher alles besser war, das ist einfach zu simpel, denn der kommerz bringt nunmal die probleme mit sich und da kann ariva auch nicht gerade viel dafür, denn sie stellen nur die plattform, die user/nutzer machen das board aus
-----------
bye bye peet
do you know - there's a story about a new-born child and the sparrow's song

22.11.11 10:17
2

11927 Postings, 6094 Tage demode66naja...irgendwann werden alle Erwachsen

Die einen später und die anderen
viel später...
Bei mir dauerts wohl noch ein bisschen!

@ daxbunny- alles Gute!
-----------
Mr. Gorbatschow tear down this (Fire)wall*/**!
* außer bei Heino Liedern! ** und Roberto Blanko

22.11.11 11:56

1532 Postings, 6927 Tage hoetti@demode

leider hat das mit erwachsen werden nichts zutun!

keiner hat was gegen die zahllosen knallis, die hier unsinn posten und dummes zeug erzählen...solche leute gibts in jeder kommunikativen runde und das macht den reiz von guter unterhaltung aus....zudem sind wir innerlich alle kinder und dürfen auch gern mal über die stränge schlagen....

aber:

dieses teilforum nennt sich "talk", was ja eben für sprechen und kommunizieren steht...man will hier über politische, wirtschaftliche aber auch reißerische oder völlig verrückte dinge quatschen...DAS macht ein board aus und bereitet einen zuhause, bei der arbeit oder sonstwo ein wenig abwechslung und kurzweile...

unter talk verstehe ich dagegen NICHT: punkte, kommas oder zahlen posten oder irgendwelche dümmlichen begriffe in einen server tackern!!!

wenn man sich die boardregeln anschaut oder die postings die teilweise mit dieser begründung gelöscht werden kann man für diese threads nur EINS fordern:

löschung mit der begründung "off topic"....denn es ist nicht mehr, nicht weniger...


schade, dass dem forumsbetreiber die klickrate in irgenwelchen auswertungen wichtiger scheint, als die qualität des forums selbst...


das ist kein bisschen anders als bei den oben zitierten fernsehsendern und deren beknackten quotensendungen ohne hirn...dasselbe wird hier passieren und ariva zu einem rtl2 für internet-asis verkommen....leute denkt mal weiter in kiel!!!...


traurig  

22.11.11 12:20
2

32214 Postings, 7719 Tage Börsenfan...er hat sich echt gelöscht.. so schlimm

isses doch hier auch wieder ned... Es fehlen vielleicht die "StarIkonen" und "Sieger´s", aber sonst ist doch alles im Lot hier...
-----------
...den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du, indem Du ihm Macht gibst...

22.11.11 12:31
2

1532 Postings, 6927 Tage hoetti@börsenfan

früher konnte man anhand der anzahl grüner sterne ein posting oder einen thread als besonders lesenswert oder interessant rausfiltern und gezielt lesen...leute die sich mühe machten und dinge recherchierten oder erklärten, wurden so "honoriert" und der thread und damit die diskussion am leben gehalten...

heute bekommen hier ID`s für das posten eines satzzeichens mehr "gut analysiert" als jemand der wirklich interessante beiträge recherchiert und veröffentlicht...

einer wirtschaftlich interessierten klientel wird das keineswegs gerecht und somit der grundlage dieses "börsen"-forums der boden entzogen...

idioten gibt und gab es immer...aber die qualitätsverdrängung durch stupide quantität in diesem forum, in form autistisch geprägter verdummung und ausdruck von mangelnder auslastung im leben bzw. schwerer psychischer schäden, KANN nicht im sinne der betrieber sein...  

22.11.11 17:52

10765 Postings, 6556 Tage gate4sharePeet das ist lustig!

"Das kann der Forumbetreiber auch nicht viel dafür. Er stellt nur die Plattform und die User machen sich die Themen selber."

Oder so ähnlich ist deine Aussage!

Also das bisschen was ariva falsch machen kann, tun sie aber auch!
Denn die Moderation, besonders zweier bestimmter Damen, die wohl auch noch ständig angestellt sind, ist ausserhalb jeder normalen Logik!
Und das in jeder Beziehung!

Dann funzt oft was nicht, und hier wird immer noch extrems mobbing gegen einzelne user gemacht, die neu kommen.

Das habe ich schon 100 mal gesagt und es stimmt einfach:

Was macht wohl ein user, mit guter Bildung, vernünftigen Beruf, der hier mal rein schaut und nach ein paar Tagen mal ein Posting schreibt.
Die Frau Moderatorin, löscht sein Posting und sperrt ihn für 7 Tage - mit Kommentar "sowas geht ja gar nicht". Zwar ist der Regelverstoss nicht in den regeln feststellbar , aber die  Dame hat es sich genau überlegt, sowas geht hier nicht............
Dabei hat sie es wohl nur falsch verstanden.........(aber wie gesagt die Logik lässt sich nicht immer nachvollziehen.
Was macht so einer? Wie ist eine Meinung zu ariva?

Und was macht der "ewige Bekloppte", dem das gleiche passiert? Der überall nen bisschen auffällig ist? Der freut sich, dass er endlich ein Board gefunden hat, wo mehr von seiner Sorte sind!  

   Antwort einfügen - nach oben