Hallo an alle Leidensgenossen,
bin hier seit 2014 investiert und zwar mit einer sehr sportlichen Position, fand den Wert bei 0,5 schon günstig und habe fortwährend "verbilligt".
Der Niedergang auf 0,06 war hart und führte zu innerer Resignation, aber ich hätte den Totalverlust eher ertragen als einen anziehenden Kurs nach Verkauf zu Tiefstständen. Wahrscheinlich haben wir hier nach dem Verkauf von La Negra mit dem anziehenden Silberpreis Glück gehabt. Die Kennzahlen von Shafter sind nämlich ziemlich egal, weil die Story stimmt und es auch grössere Investoren gibt, die nach Produktionsaufnahme das Teil hier nach oben katapultieren werden. Ich sehe einen möglichen Gewinn hier als reines Schmerzensgeld. Ich kann mich natürlich irren, aber das "Momentum" (schwachsinniger Begriff) sorgt bei weiter steigendem Silberpreis für einen Irrsinnshebel.
Sollte ich mich aber tatsächlich irren, dann werde ich wieder still vor mich hin leiden.
Verkauft wird z.Zt. aber auf keinen Fall.
Ehrlicherweise muss ich allerdings gestehen, dass ich keinem guten Freund seriös raten würde hier mitzumischen
Viel Glück allen, die die Nerven hatten oder noch haben
Ihr seid nicht ganz allein!!!
|