Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 685 von 847
neuester Beitrag: 16.04.24 19:56
eröffnet am: 16.02.16 07:06 von: spgre Anzahl Beiträge: 21157
neuester Beitrag: 16.04.24 19:56 von: enrg Leser gesamt: 4157342
davon Heute: 721
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 683 | 684 |
| 686 | 687 | ... | 847   

28.12.20 17:10

3158 Postings, 2269 Tage Old BanditoGold

Diese grün gestrichelte hat es in sich.  
Angehängte Grafik:
gold.gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
gold.gif

28.12.20 19:44
4

3158 Postings, 2269 Tage Old BanditoBitte, schaut euch das an.


Dieses Video ist mehr als informativ für User, die das Video noch nicht gesehen hat.

 

28.12.20 20:23
3

1430 Postings, 4297 Tage Rondo90Hab ich gesehen

Denke der Mann hat recht, alles geplant oder glaubt ihr, dass die was auf dem Planeten zu melden haben solche Sachen nicht planen?
Bei einer wirklichen Pandemie müssten sie mir in den Medien nicht sagen dass ich angst haben soll...  

29.12.20 09:40
1

8240 Postings, 3655 Tage Robbi11Als Mißgram

würde ich gerne Puts kaufen, aber auch in den nächsten sieben Tagen sehe ich keine fallenden Kurse astro Robbi .  Also Kopf hoch , das System siegt , was auch immer das sein mag.
Aber in meiner Magengrube rumort es trotzdem .  

29.12.20 10:08
1

3158 Postings, 2269 Tage Old BanditoMoin

Dow und Dax am Anschlag

Im Dow H4 kann man das sehr gut erkennen. Sollte der Dow die obere steigende Kanallinie nach unten verlassen, werde ich short gehen. Beim Dax bin ich bereits mit einem 14400 Ko short (kleine anfangsposi)

Trendlinie beim Dow ist bei ca 13400...

Viel Erfolg  
Angehängte Grafik:
db_dow_jones.gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
db_dow_jones.gif

29.12.20 10:28
3

3158 Postings, 2269 Tage Old BanditoRondo

Der Hammer ab Min 35 hat mich doch sehr überrascht.  Wie du geschrieben hast, alles wurde geplant. Werde mich aber hier jetzt zurück halten.

Die Politik in der Corona-Krise kam nicht aus heiterem Himmel. Der „Kampf gegen die Viren“ begann schon in den 1990er Jahren als „Kampf gegen den Bioterror“. Eine Recherche zeigt: Über zwanzig Jahre lang wurden seither in Planspielen immer wieder Pandemie-Szenarien geprobt, erst in den USA, später international abgestimmt, auch mit deutscher Beteiligung. Die Titel dieser Übungen erinnern an Hollywood-Produktionen: „Dark Winter“ (2001), „Global Mercury“ (2003), „Atlantic Storm“ (2005) oder „Clade X“ (2018). Beteiligt waren hochrangige Behörden- und Regierungsvertreter sowie bekannte Journalisten, zuletzt, bei „Event 201“ im Oktober 2019, auch Vorstandsmitglieder großer Weltkonzerne. Nachdem die Weltgesundheitsorganisation WHO 2020 eine Coronavirus-Pandemie ausgerufen hatte, wurden viele der jahrelang geprobten und diskutierten Maßnahmen global umgesetzt.

In den Drehbüchern tauchten schon vor 20 Jahren Passagen wie diese auf: „Der Anblick von bewaffneter Militärpräsenz in amerikanischen Städten provoziert Proteste gegen die Beschneidung der bürgerlichen Freiheiten (…) Die Frage ist, wie und in welchem Maße wir diese Dinge durchsetzen. Wie viel Gewalt wendet man an, um die Menschen in ihren Häusern zu halten?“ Im Falle einer Pandemie könnten „grundlegende Bürgerrechte wie das Versammlungsrecht oder die Reisefreiheit nicht länger für selbstverständlich“ genommen werden. Freiheitsbeschränkungen, aber auch Massenimpfungen, waren regelmäßiger Bestandteil der Planspiele.

In diesem Vortrag wird chronologisch nachgezeichnet, wie es zu diesen Übungen kam, wer sie organisierte und welche Parallelen der Drehbücher zur aktuellen Situation bestehen. Ist das Virus nur ein Vorwand für eine länger geplante weltweite Umgestaltung? Und war ein schweres Börsenbeben im September 2019 vielleicht der eigentliche Auslöser für den globalen Lockdown?  

29.12.20 12:29
2

1430 Postings, 4297 Tage Rondo90Keine Ahnung was da genau läuft

Aber jedem muss doch eigentlich klar sein, dass das was wir gerade sehen so nicht weiter gehen kann, Jahrelanges geldrucken und wohlstandsillusionen... Leider geht das nicht mehr, deswegen kaufen sie alles auf und werden evtl ein neues System bringen, dass uns aber nicht so gefallen wird denk ich.... Ein globales chinesisches System evtl  

29.12.20 15:21
1

14231 Postings, 2739 Tage Jupiter11arbeiten verlängert leben

29.12.20 15:37
2

1430 Postings, 4297 Tage Rondo90Das beste Video über die aktuelle Situation

29.12.20 16:33
3

14231 Postings, 2739 Tage Jupiter11ist der gr.reset eine kriegserklärung?

29.12.20 17:44

5770 Postings, 3587 Tage BrennstoffzellenfanGoldminen kommen in Fahrt

Newmont Mining (NEM) - der weltgrösste Goldproduzent - kommt langsam aber sicher etwas in Fahrt:

www.newmont.com

Diverse politische und ökonomische Treiber für höhere Goldpreise stehen an........................  

29.12.20 19:39
3

5994 Postings, 3029 Tage ElazarDer echte DAX hat heute sein Feb. Gap geschlossen

30.12.20 08:49

3158 Postings, 2269 Tage Old BanditoDax & Dow am oberen Trendrand noch abgeprallt

 
Angehängte Grafik:
db_dow_jones-1.gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
db_dow_jones-1.gif

30.12.20 12:22

8240 Postings, 3655 Tage Robbi11Der 4.1.

MonD in der Jungfrau  bildet ein Trigon zu Merkur über PLuto . Vorher gegen Mittag in OPposition zu NEptun.  Das weist auf eine perfektionistische und kritische Tendenz hin, um dann im Nebel entlassen zu werden. Ich denke,daß das an der Börse mit nachlassenden Kursen gegen Abend quittiert wird. Aber ich glaube noch nicht an Abwärtstrend. Aus am 31. gekauften Put auszusteigen möchte ich wahrscheinlich nicht.     VENUS bewegt sich nun über den Mondknoten , sollte Gold am 7.1. fallen, könnte das eine letzte Kaufgelegenheit sein ?  Das alles sind nur aufgrund astro Formulierungen. Da man von weiterer Geldflut ausgehen muss, dürften Risiken dafür nicht erheblich sein.  

30.12.20 13:06
1

1430 Postings, 4297 Tage Rondo90Der krall sagt alles was man wissen muss

https://youtu.be/LZfbBiSMyOY

Fizit, 800000 Zombies in der EU, crash kommt nächstes Jahr sobald die Insolvenzen erlaubt werden, mit hyper Inflation in der Währung dann können die Bürger wählen, Freiheit und neueanfang oder diktaorischer Sozialismus,
Krall meint auch corona hin oder her.. Sterblichkeit bei 0,23 Prozent, es ist eine Grippe und ob die Leute geimpft sind oder nicht.... Spielt keine Rolle, es geht nur um Schulden
Sozialismus mit Demokratie ist nicht durchführbar sagt er, naja irgendwo hat er Recht, wenn man die aktuelle Situation betrachtet


Ich hoffe die Bürger können noch wählen und wählen weise...
Wer will schon eingesperrt sein wegen Vorgegaukeltem Wohlstand,  

30.12.20 15:20

5770 Postings, 3587 Tage BrennstoffzellenfanAufwärtsmove für Goldies

Newmont Mining (NEM) - der weltgrösste Goldproduzent - kommt langsam aber sicher etwas in Fahrt:

www.newmont.com

Diverse politische und ökonomische Treiber für höhere Goldpreise stehen an........................ und das Tax-Loss Selling sollte seit gestern vorüber sein....................  

31.12.20 00:19
1

14231 Postings, 2739 Tage Jupiter11Vater mit 6 Kinder gründet neue Partei

wünsche allen Teilnehmern hier im Forum viel Gesundheit und Lebensfreude für 2021!  

31.12.20 11:39

5770 Postings, 3587 Tage BrennstoffzellenfanGoldpreis stark im Aufwaerts Trend

https://www.handelszeitung.ch/geld/...st-ungebrochen-im-aufwartstrend

Wer zusätzlich mit einem Hebel auf den Goldpreis und vierteljährlichen Dividenden dabei sein will, der legt sich den weltgrössten Goldproduzenten ins Depot:

https://finance.yahoo.com/quote/NEM/  

31.12.20 23:03

3017 Postings, 2720 Tage boersenclownkrall

und co hatten im märz schon den abgesang angestimmt.....was hatten die alles vom stapel gelassen.....lieferketten brechen zusammen....die ganze wirtschaft kommt zum erliegen und blablabla...ich hab nix davon gemerkt, ihr vielleicht ??? ...dann sollte es im herbst crashen......wieder nix......dow und nasdaq beenden das jahr mit neuen ath.....  

01.01.21 16:21
1

8240 Postings, 3655 Tage Robbi11Religionsunterricht:

" Gott hat uns den freien Willen gegeben " . Den Menschen diesen zu nehmen , ist  von daher Gotteslästerung.  Von unserer Verfassung oder den allgemeinen Menschenrechten zu reden , sollte sich für eine Partei mit einem C davor erübrigen.  Auch in einem Polizeistaat kann man den Menschen  die Sehsucht nach ihrer wahren Heimat nicht nehmen. Vielleicht ist das auch eine Illusion  , denn  " die Wussenschaft, die Politik , die großen Konzerne  und Weltlenker greifen nach der Macht Gottes " , zumindest versuchen sie es erfolgreich ?  
 Authentizität ist mit absoluter Demut verbunden.
Was ist Opfer ?
Leonardo da Vinci :" wer an einen Stern gebunden, gibt nie auf " oder so ähnlich dieses Zitat.
Ich wünsche euch allen die zu euch passenden Wünsche , viel Kraft ,Gesundheit  und frohen und frischen Sinn.  

01.01.21 16:31

8240 Postings, 3655 Tage Robbi11Sehnsucht nicht Sehsucht,

Auch wenn das nahe beieinander liegen könnte.  

02.01.21 12:35
2

3158 Postings, 2269 Tage Old Banditoboersenclown

Auch der Dax bricht mal ein. Ich hatte am unteren Trendrand geschrieben, dass der Kurs eventuell bis zum oberen Rand steigt. Nicht nur das ist passiert sondern auch das Gap im wahren Dax wurde geschlossen. Hinweis von Elazar!!
Wie man jetzt unschwer erkennen kann, ist der Dax wieder an der oberen blauen Trendlinie. Da es sich um einen steigenden Kanal handelt, muss ich davon ausgehen, dass dieser Kanal früher oder später nach unten aufgelöst wird.
Dazu sollte man den Dow mit im Augen haben. In der letzten Handelstunde haben die Cowboys das Tier nochmal hochgezogen und damit war Handelschluss bei 30568. Achtet beim Dow weiterhin auf die 30400. Fällt der Dow nachhaltig unter dieser Marke wäre für mich das nächste Ziel bei ca 28300 und dann bei 19700.


Allen wünsche ich ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021.
Gruß Kuddel
 
Angehängte Grafik:
db_dax_(2).gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
db_dax_(2).gif

02.01.21 17:40

8240 Postings, 3655 Tage Robbi11Allso weitermachen ?

Mars im Stier ,Nähe Uranus  ,  in bald fast genauem QuAdraten zu dem Dreigestirn ( PL,Sa,Ju) , scheint
Betr. Corona auch noch verstärkt cholerisch zu machen. VENUS  besänftigt im Steinbock im Trigon zu Mars,Uranus .  Ohne Corona ( ohne Qzadrate zu oben ) wäre das gut für plötzliche Liebeserfüllung.
Für die Börsen heißt das:  noch nicht ( mit Fallen ) . Bis 9.1. ? Auf den 20.1. zulaufend sieht das anders aus.    
Wir können die Tage nicht aufhalten. Wir haben schon vor Jahren (2?) auf die jetzt kommenden Tage
spekuliert. Siehe Ju11.  Jetzt nähern wir uns machtlos.
Betr. Gold war der Anstieg letzte Woche  mit MonD in OPposition zu PLuto interessant und natürlich VENUS 28.Grad Schütze.  Siehe frühere Beiträge.  

02.01.21 17:58
3

8240 Postings, 3655 Tage Robbi11Vor 500 Jahren

Gab es die Auseinandersetzung um Ablassbriefe. Mit anderen Worten ging es um den drohenden Verlust
der sprudelnden Einkünfte für Rom.  Wer auch immer jetzt Rom ist, die OPposition scheint endgültig ?
ausgeräuchert  zu sein.  Das ist vielleicht schon Verschwörungsesotherik , worauf ich irgendwie verzweifelt nicke.  ( wenn ich auf die Trümmer des 1. und 2. Wks und auf das geschrumpfte Deutschland schaue. )  was auch immer wir als Individuen geschichtsträchtige erleben, spielt  für  die große Evolution der Menschheit  keine Rolle. Wir stellen Zyklen von 500 Jahren oder auch andere fest, aber  "
Ich lebe jetzt ! "   Mit welchem Ziel ?    Gibt es überhaupt eines ?
Die Geburt Christi  in unserem Herzen ?    

Seite: 1 | ... | 683 | 684 |
| 686 | 687 | ... | 847   
   Antwort einfügen - nach oben