Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !

Seite 3 von 50
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44
eröffnet am: 29.11.08 17:18 von: Xcecc Anzahl Beiträge: 1241
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44 von: Zweifler Leser gesamt: 216415
davon Heute: 9
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 50   

16.12.08 17:58

6222 Postings, 5638 Tage flippKeine Ahnung :),

aber hoffentlich hält der Trend an. Muß ja nicht durch die Decke gehen, jedoch eventuell doch noch mal in Richtung 5 Euro. Die Aktie hat sich ja eh als recht zäh erwiesen und der von vielen vorausgesagte tiefe Fall kam bis jetzt ja (noch) nicht :).
flipp  

16.12.08 19:37

1475 Postings, 5639 Tage Xceccentweder

hat Murdoch seinen Anteil etwas erhöht oder Berlusconi aber halt noch nicht soviel das die nächste benachrichtigung kommt
 
anders lässt sich der heutige Tag wohl kaum erklären und wenn es so ist dann ändert das leider nicht sehr viel am abwärtstrend vom der Aktie
 
aber das werden wir ja dann morgen sehen :P
 

16.12.08 21:27

159 Postings, 5608 Tage stargate route66Xcecc

deine gedanken schossen mir heute auch schon durch den kopf! entweder murdoch oder berlusconi? aber hätte nicht murdoch schon vor der vergabe der bundesliga-rechte aufgestockt? denn er wußte doch das datum, was berlusconi nicht wissen konnte. bitte lest all meine kommentare hier durch! bis jetzt geht alles auch in die richtung, aber garantie gibt es keine, leider! und wenn ich mir den dow jones an schau, gerade bei 4,2% in plus. das könnte für den dax und auch den m-dax morgen gut aussehen!!!

 

20.12.08 09:17

54 Postings, 5666 Tage Tommy-TonnePremiere braucht Kapitalerhöhung für Einigung

mit Banken.

Hier der Link:http://www.finanznachrichten.de/...einigung-mit-banken-kreise-015.htm

Was bedeutet das für den Kurs für Montag?  

20.12.08 10:11

2007 Postings, 5607 Tage Timo1986ja

genau wie erhält sich der Kurs der Premiere Aktie am Montag bei der nachricht?

Denke eher schlecht,oder?

Mfg  

20.12.08 10:16

2419 Postings, 6137 Tage the beginnermist

morgen erstmal, hatte meine short posi extra eingedeckt, weil ohne news das teil hoch ging. war wohl ein fehler,den jetzt wissen wir ja warum. also montag schön warten weil das teil bestimmt nochmal hoch gepuscht wird & zuschlagen bei 4,65-5,00 natürlich short.

schönes wochenende noch

 

20.12.08 12:20

54 Postings, 5666 Tage Tommy-Tonneglaubst du echt, dass der Kurs

am Montag nochmal steigt? Wird er nicht dirket nachgeben?  

20.12.08 12:43

159 Postings, 5608 Tage stargate route66Premiere kämpft sich gegen jeden Widerstand durch!

mensch, ich war am dienstag geschockt als PREM11-Aktie nach oben los marschierte. narürlich freute ich mich, immerhin vom vortag(stuttgart) 3,99Euro über 4,60Euro zum ende auf 4,48! logisch das sie am mittwoch etwas nachläßt. am donnerstag schoß sie auf einmal um 10.00h wieder los, zu ihren höchsten punkt des tages um ca. 12.00h bid:4,66 und ask:4,69, als plötzlich eine negative nachricht aus dem lager von premiere mit der aktienunterschreitung unter 5%. welche aber nur sehr knapp ist, warum solche spielchen? wenn jemand seine aktien abgeben will dann doch gleich alle zu einen guten preis?! nicht erst wieder wenn der kurs gefallen ist! also fiel sie auf den schlußkurs von 4,45(vortag 4,38) und damit immer noch höher wie der tag zuvor. was sagt mir das, sie wehrt sich gegen den druck von oben!  so nun zu gestern, um 13.00h schoß sie wieder plötzlich hoch und um ca.15.20h hat sie den stand von bid:4,77 und ask:4,79. wow, einfach super! aber am abend gegen 22.00h wieder aus dem lager von herrn murdoch eine negative nachricht(obwohl die voraussetzung mit der kapitalerhöung schon seit 1monat bekannt ist)(also wird sie montag wieder steigen), wie auch am wochende 06./07.12.08 wegen befreiung der übernahme. meiner meinung nach bekräftigt der herr murdoch immer wieder meinen verdacht, das er am 3.januar den antrag stellt der übernahme! sonst hätte er die Aktien, welche er zu 30% braucht, schon längst gekauft und würde den preis nicht drücken! immer wenn der kurs bei 4,70Euro ist versucht er zu drücken. aber glaubt mir, das kann er nicht mehr lang, denn alle analysten sind schon der meinung(ob "der aktionär", "lampe haus" und alle anderen) er wird im januar übernehmen, denn so billig bekommt er premiere nie wieder!!! ich rate euch,welche interesse an premiere haben, deckt euch noch schnell ein, da ich ganz stark annehme, das wir nächsten freitag schon bei 5,20Euro liegen, da die einigung mit den banken die tage "ins haus steht". und der große wurf kommt zwischen 31.12.08 und 13.01.2009, bei 7,25Euro!

 

20.12.08 17:53

2419 Postings, 6137 Tage the beginnerTommy-Tonne

Glauben tue ich gar nicht,  Ich schaue mir nur den Chart an & der ist nicht nur bei pem11 seit geraumer zeit in einem leichten Aufwärtstrend beim dax das erste Mal am 31.10 nach oben,  mit einem kleinen Ausbruch nach unten am 12.11 sonst aber er seitwärts , bei prem11 fast eine ähnliche Situation , das erste mal am 6.11 mit kleinen wellen nach unten so am 20.11 & wieder nach oben am 1.12 & das was beim dax auffeld ist das im Dezember kaum Volumen da war, jetzt kommt das aber rsi ist schon im 60-70 bereich & das in vielen werten wenn man sich die Charts neben einander stellt fast gleich. Ich habe zur Einstellung den 6 mon. Chart gewählt. und wenn man bis 12.03 im dax & dow zurück geht fallen zwei punkte auf, beide im dez. kaum Volumen , beide überverkaufte werte, macd von unten, rsi beim Dax 16 bereich beim dow 10, ich würte mal sagen das eine kleine Möglichkeit besteht das es wieder aufwärts geht’s. 1. die doofen amis kriegen einen neuen präsi. & die Stimmung ist in Bezug auf diesen noch positiv  &  2. alle reden vom Weltuntergang. Aber zurück zu prem11 , als Grundlage den 2 Tages oder wochenchart da der rsi erst im 55 bereich ist würde ich nicht gleich shorts anziehen, Nester Grund zwischen den Feiertagen werden kaum Geschäfte getätigt also kaum Volumen & es dürfte sehr schwer sein wenn eventuell Kurspflege betrieben wird im unteren Bereich schon einen erfolgreichen short einzugehen, den gerate wenn solche Meldungen kommen geht der Kurs manchmal kurioserweise nach oben, den alle oder viele davon ausgehen auf short & werden dann auf den falschen fuß erfischt & müssen sich eindecken. & deshalb werde ich mich im Bereich des letzten Hochs & ein kleines Stück trüber hinstellen also ab 4,75-5,0. aber schauen war mal am Montag. Aber ganz so optimistisch wie der letzte Kollege bin ich aber bei prem11 nicht , einfach zuwenigeigenkapital.   

Tippfehler bzw. Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....

Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu aller ne Meinung! Allerdings meine ich die ganz anders!!Schönes Wochenende noch  

21.12.08 19:07

54 Postings, 5666 Tage Tommy-Tonnebei L&S schon 4% im Plus

was heißt das für morgen?  

22.12.08 09:45

17 Postings, 5635 Tage DieterKleffEntwicklung

bisher macht die Aktie was alle erwartet haben. Sie passt sich L&L an.

Mal sehen wann und warum die Wende kommt  

22.12.08 11:31

6222 Postings, 5638 Tage flippSchon passiert die Wende ...,

Diese Aktie macht was sie will :). Wobei die Kapitalerhöhung ja nun von "Insiderbericht" offiziell zum Gerücht umgedeutet wurde, aber was heißt das schon.
flipp  

22.12.08 12:58

159 Postings, 5608 Tage stargate route66Nie mehr Premiere ABO! Macht mit!

Sind wir doch mal ehrlich 90% der Premiere-Aktionäre haben auch ein Premiere-Abo. Meine Freunde und ich wir sind uns sicher, wenn unser Vertrag ausläuft, kündigen wir das ABO, denn was hier Murdoch und Williams abzieht ist Aktionärsfeindlich!!! Ich rufe hier auf, macht alle mit, denn da bekommen sie Premiere nicht nur günstig, nein sie gehen auch Pleite! Denn die Rache ist unser, und nur der wer zu letzt lacht, lacht am Besten!

Aber die Aktie wird trotzdem steigen, da Murdoch mindesten 30% aufstockt, bekommt sie auch hören Wert! Ich habe gestern auch noch mal bei Lange & S.. aufgestockt zu 4,30Euro. Die können machen was sie wollen, am Ende verliert Premiere nur KUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

22.12.08 16:46

2007 Postings, 5607 Tage Timo1986ich

schau weiter Premiere.Die haben jetzt 4 Jahre Bundesliga Rechte und Fußball ist wohl der meistgeschaute Sport in Deutschland.

Mfg  

22.12.08 16:50

2007 Postings, 5607 Tage Timo1986Oh

Die Aktie jetzt schon fast 10% im Minus..  

22.12.08 17:10

2684 Postings, 5679 Tage Schalke17gut

ist doch super zum einsteigen bei 4 euro  

22.12.08 20:25

34 Postings, 5637 Tage hartwighh@stargate route66

... wie heißt das Zeug, das Du rauchst? *LOL*

 

23.12.08 09:11
1

27074 Postings, 5952 Tage brunnetaPremiere macht 'ne halbe Milliarde flott!

23.12.2008 08:36 Premiere macht 'ne halbe Milliarde flott
Der Bezahlsender hat die Verhandlungen über seine finanzielle Sanierung erfolgreich abgeschlossen. Gestützt vom Großaktionär News Corp. soll eine Kapitalerhöhung in zwei Schritten insgesamt 450 Millionen Euro einbringen.
Die Einigung mit einer Reihe von Banken und der News Corp., die mit rund 25 Prozent an Premiere beteiligt ist, wird in zwei Schritten erfolgen: Zunächst werden 10,2 Millionen neue Aktien ausgegeben, die dem MDax-Konzern mindestens 25 Millionen frische Mittel bescheren sollen. Diesen Schritt sichert die News Corp. ab. Sie hat zugesichert, so viele Aktien zu einem Mindestpreis von 3,19 Euro zu übernehmen, dass der Bruttoerlös aus der ersten Tranche der Kapitalerhöhung nicht unter der Vorgabe von 25 Millionen Euro liegt. Der Anteil der News Corp. soll dabei auf maximal 29,9 Prozent steigen.

Kein Übernahmeangebot
Mit einer zweiten Tranche ist dann ein Gesamtvolumen der Kapitalmaßnahme von 450 Millionen Euro angepeilt. Der Großaktionär hat seine Unterstützung dafür allerdings an die Bedingung geknüpft, dass er kein Pflichtangebot an die übrigen Aktionäre abgeben muss, sollte sein Anteil auf über 30 Prozent steigen. Dies kann nur über eine Befreiung von einem allgemeinen Angebot durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) ermöglicht werden.

Die Gewährung neuer Kreditlinien in Höhe von 525 Millionen Euro durch die Banken ist nach Premiere-Angaben abhängig von dem Gelingen der Kapitalmaßnahme.

"Investitionen ins Programm"
Bis zum zweiten Quartal 2009 soll die gesamte Kapitalerhöhung umgesetzt sein, so Premiere am Dienstagmorgen. Mit den Mitteln wolle man "erhebliche Investitionen ins Programm" stemmen, so das Unternehmen. Im kommenden Jahr soll der Umsatz mit Hilfe der Finanzspritze um 50 Millionen Euro gesteigert werden.

Mittelfristig sieht die Geschäftsentwicklung nach Angaben des Unternehmens dennoch eher trist aus: In diesem Jahr erwartet Premiere ein Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) von minus 40 bis 60 Millionen Euro.

Gewinne erst 2011
Auch 2009 soll das Ebitda noch "signifikant" im negativen Bereich bleiben. Der negative Cash-Flow soll zwischen 250 und 275 Millionen Euro liegen. Ende 2010 soll das Ebitda wieder positiv ausfallen. Erst im Jahr 2011 sollen dann auch unter dem Strich wieder Gewinne erzielt werden.

Die Premiere-Aktie wurde am Dienstag vorbörslich mit Abschlägen von rund drei Prozent gehandelt. Händler verwiesen in ersten Stellungnahmen auf den niedrigen Mindestpreis bei der ersten Tranche der Kapitalerhöhung. Die Einigung insgesamt sei aber positiv zu werten.
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

23.12.08 09:19

27074 Postings, 5952 Tage brunnetaPremiere beschließt Kapitalerhöhung

Der Bezahlsender Premiere hat sich mit Banken und seinem Großaktionär News Corp auf eine Kapitalerhöhung geeinigt. Darüber sollen 450 Millionen Euro in das Unternehmen fließen, teilte Premiere mit. Zunächst sollen 10,2 Millionen neue Aktien zu einem Mindestpreis von 3,19 Euro ausgegeben werden. Damit will die Firma 25 Millionen Euro einnehmen, zusätzlich will Premiere einen Kredit aufnehmen. Der Konzern will damit seinen kurzfristigen Kapitalbedarf sichern. Ab 2011 rechnet die Firma dann damit, wieder profitabel zu arbeiten
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

23.12.08 09:39

159 Postings, 5608 Tage stargate route66Antwort zu hartwighh

Werter hartwighh!

Ich glaube hier ist nicht der richtige Ort jemanden zu beleidigen. Dies beweist Deine Intelegenz und IQ. Im Gegensatz zu Dir bin ich im Kopf frei!

Sorry an alle anderen, aber solche Menschen haben hier nichts zu suchen.

 

23.12.08 09:48

2684 Postings, 5679 Tage Schalke17ist

das jetzt gut für die Aktie das die Kapitalerhöhung kommt?? der Kurs wirkt sich ja sehr negativ darauf aus.  

23.12.08 09:55
1

54 Postings, 5666 Tage Tommy-Tonnedas würde ich auch gerne wissen

bin drauf und dran zu verkaufen. Habe zu 2,96 gekauft  

23.12.08 10:08

34 Postings, 5637 Tage hartwighhDrin bleiben!

Man muß Premiere als mittel- bis längerfristige Investition sehen.

Da helfen keine Panik ( = Verkaufen) und auch keine fragwürdigen Boykottaufrufe, wie sie hier gestern aufgekommen sind.  

23.12.08 10:15

27074 Postings, 5952 Tage brunneta@hartwighh

sie können drin bleiben, ich bin raus!!!
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 50   
   Antwort einfügen - nach oben